Alle Beiträge zum Thema
Antrag auf Erziehungsgeld
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und muss leider mit einem sehr traurigen Thema anfangen. Ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Schatz Patrick glücklich zusammen. Er hat allerdings schon einen Sohn, Maximilian (3,5 Jahre alt), der wirklich mal Hil...
Hallo, momentan sind wir am überlegen, wie lange ich nach der Geburt zuhause bleibe, oder ob wir uns die Elternzeit auch teilen oder was weiß ich. Normalerweise hatte ich vor, ein Jahr zuhause zu bleiben, so lange gibt es ja auch das Elterngeld. Dann...
ich würde mir gern von welchen, die sich mit dem thema schon näher befasst haben, einen überblick zu adoption/auslandsadoption verschaffen. - welche "vor- und nachteile" bestehen/worüber sollte ich mir im klaren sein - wartezeiten - kosten - ist...
Hallo ihr lieben.. ihr kennt das bestimmt auch zur Genüge...das liebe Geld.Irgendwie nie genug da,oder? Mein Mann ist Alleinverdiener,ich gehe seit neuestem auf 400€ Basis arbeiten und wir haben 3 Kinder.. Manchmal ist es echt zum verzweifeln.. ...
hallo erstmal , ich habe eine dringende frage : Ist neuer Ehemann unterhaltspflichtig für Kinder seiner Frau aus voriger Beziehung? mein neuer Partner und ih wir wollen am 10.10 heiraten wir haben eine kleine tochter 4 monate alt ich bin in erzeih...
Hallo! Gibt es bei euch jemanden, der selbstständig ist? Wie regelt ihr das mit dem Elterngeld??? Unsere Situation: Mein Mann u. ich haben zusammen ein Planungsbüro, wobei ich dort als geringfügig Verdienende angestellt bin (unter 400 Euro). Er m...