Alle Beiträge zum Thema
Arbeit im Internet
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat mir nun endlich den lang ersehnten Antrag gemacht :love: und wir sparen schon länger eifrig für unsere Hochzeit, da wir wohl so gut wie alles selbst finanzieren müssen. Nun überlege ich, die Eheringe im Internet...
Ich bin bei Twitter, nutze es hauptsächlich als Informationsquelle und zur Unterhaltung. Bin beim Schmökern über den Tweet einer Kollegin gestolpert, die anhand von Foto und Name leicht zu erkennen war. Gut, viele Kollegen sind dort, aber eher so halb-...
So, nun ziehe ich ja bald um und brauche (falls nicht das Uni-WLAN doch bis zu meiner Wohnung reicht) Internet für die Zweitwohnung. Ich bin dort in der Regel drei - vier Tage pro Woche, nehme auch meinen Rechner mit. Ich will nicht für vernünftiges In...
Ich war am Montag vor einer Woche in der Stadt. Mich führte der Weg u.a. in die Buchhandlung; ich hatte einen konkreten Wunsch. Ich suchte ein Buch der Autorin Monica McInerney, nachdem ich von ihr "Die Geheimnisse der Familie Templeton" gelesen hatt...
Leider Gottes sieht man auf meinem Laptop die letzte offene Seite noch mal, wenn er wieder hochgefahren wird. Gestern abend war mein Mann drin, denn auf seinem Laptop gibt es zur Zeit keine Internet-Zugang. Er wollte angeblich nach e. Zugverbindung für h...
Es wird ja immer wieder darüber gesprochen, dass Risikogruppen weiter geschützt werden sollen. Bei den Leuten Ü60 lässt sich das ja einfach umsetzen, das Alter ist ja meist bekannt. Aber bei allen anderen? Heißt dann ja letztendlich sowas, wie dem Ar...
Ich hab eine Frage die mir bisher keine Info-Seite beantworten konnte. Ich arbeite zur Zeit auf 400 Euro basis (eigentlich bekomm ich ungefähr 90 Euro im Monat). Da mir der Job nicht gefällt würde ich gerne Kündigen, zumal ich nach der Geburt mind. 3...
Hallo Ihr Lieben, seit Tagen beschäftigt mich die Frage, wie ihr wohl alle Euren Arbeitsalltag meistert. Ich bin gerade total unsicher und habe ein mulmiges Gefühl und weiß nicht so richtig was das Richtige ist... Ich arbeite im direkten Kundenkon...
bei uns gab es jetzt ne info vom deutschlehrer (5.kl.) : wer für die buchpräsentation das internet nutzt, bekommt die note 6, wegen betrugsversuch. völlig klar, dass man keine texte einfach kopieren und ausdrucken darf. aber wie sieht es z.b. mit b...
...wie war/ist das bei euch geregelt? Meine Große hat seit über einem Jahr ein Smartphone, nutzte es aber anfangs sehr lange so gut wie gar nicht. (bzw nur um mit mir zu telefonieren/schreiben) Mit Ende der 4. Klasse dieses Jahr wurde ein Klassenchat ...
Ich arbeite als Krankenschwester in einem Altenheim, versorge also auch infizierte Wunden , Bewohner mit resistenten Keimen und habe Kontakt mit Medikamenten. Nun bin ich schwanger und muß am Wochenende arbeiten (arbeite nur am Wochenende). Darf ich übe...
hallo,ich bin neu hier...und wollte mich kurz vorstellen.ich bin 24 jahre will in drei wochen meinen amerikanischen freund heiraten und hatte vor einer woche eine fehlgeburt. jetzt bin ich an einen punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiß.da es in ...
Uff. Also diesmal hat Deutsch heftig zugelegt und es ist eigentlich in der Woche nicht leistbar. :help: Rückmelden. Hier gibt es nur Aufgaben für die ganze Zeit, also nicht jede Woche neue. Hier sind kamen auf einmal auch in Mathe und v.a. Musik ...
Wie „krank“ geht Ihr in die Arbeit? Es ist wieder mal so weit im Büro, die Pest hat zugeschlagen… Wer nicht hustet und rotzt oder mit einem MDI auf dem Porzellanthron hockt, hat Bindehautentzündung. Mich hat es letzte Woche erwischt, ich saß no...
Hallo ich bin C. Ich habe ein Problem es schreibe am besten alles ich hoffe auf gute und schnelle Hilfe Und zwar geht es um meinen 15 Jährigen Sohn Ich fange mal an es wird ein bisschen länger Es war vor 2 Wochen es war ein Freitag ich war ...