Alle Beiträge zum Thema
Arbeit in der Schwangerschaft
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen möchte mich auch einmal einreihen und hoffe das alles so gut bleibt wie es im Moment ist. Kurze Vorgeschichte ich bin 27 in der 10Woche schwanger und am Donnerstag hat man auch schon ein Herzschlag sehen können und auch sonst scheind ers...
Bin in der siebten Woche schwanger und muss schon zu Hause bleiben!!:ööh: Wem geht es noch so?? Mir ging es so.Wünsch dir viel Spaß und eine nicht zu langweilige Zeit zu Hause.Ich bin echt froh das es bald vorbei ist Ich hab in der 6. SSW mit bekann...
Bei mir ist nun folgendes Problem aufgetaucht bisher sind wir auf der Arbeit davon ausgegangen, dass eine schwangere Frau max. 8,5 Stunden am Tag arbeiten darf. Allerdings arbeite ich zweimal die Woche 10 Stunden und daher hätten wir die Stunden ja umsch...
Hallo, ich habe mal eine Frage, die für mich sehr wichtig sein kann. Ich habe mal gelesen, dass man sobald der Bauch das Lenkrad berührt nicht mehr selbst fahren soll/darf. Da ich nicht gerade schlank bin und auch nicht groß habe ich jetzt in de...
Hi Mädels, ich wollte mal einen Thread eröffnen, bei dem wir uns ein wenig über unsere Fitness und unsere sportlichen Aktivitäten während der Schwangerschaft austauschen können. Lg, Unni Und dann fang ich doch gleich mal an: Ich bin in einem...
Hallo. Ich habe schon viele gute Erfahrungen mit Aromatherapie gemacht und würde gerne Pan away für eine Verletzung am Unterschenkel (Fracturen und Narben die Probleme machen nach OP) verwenden. In der Ölmischung ist auch Pfefferminzöl enthalten (hoc...
Passend zum Erkaeltungsthread hat es mich natuerlich auch erwischt. Wie ist das nochmals mit einem Nasenspray- darf man oder darf man nicht (kann ja schlecht mit meinem dt. Produkt in eine franz Apotheke zum Fragen)? Falls nein, warum nicht? Es bringt ja ...
wer musste auch schon einmal antibiotika nehmen wie z. b. erythromycin bei chlamydien? habt ihr euch auch sorgen gemacht um euren krümel? und wer hat trotz dieser antibiotika-einnahmen ein richtig gesundes baby bekommen.... vielen dank für eure an...
Hey Mädels, wie schaut es bei euch aus mit Sport? Macht ihr Sport und wenn ja, was? Ich habe heute wieder angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Fange an mit locker leichten Ausdauersport, Crosser, Laufband und Fahrrad. Mache bewusst langsam um erstmal w...
Hallo, ich arbeite bei einem großen Unternehmen im Inhouse-Consulting. Momentan haben wir wieder ein großes Projekt in dem ich normalerweise 3-4 Tage/Woche unterwegs bin und im Hotel schlafe. Während der ersten 3 Monate habe ich mit Übelkeit gekämp...
Guten Morgen, wir überlegen was Sinn macht und hoffen das jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. Ich bin im 6. Monat schwanger und möchte nach dem Mutterschutz und den mir noch zustehenden Urlaub wieder arbeiten. Allerdings nicht in meiner jetzigen ...
Wir werden ca. in der 33. SSW auf beruflichen Gründen in eine andere Stadt ziehen. Leider ist es noch ganz offen, welche das sein wird. Nur ist ziemlich sicher, dass wir nicht hier bleiben, weil es leider keine Arbeitsplätze in unserem Bereich gibt. (Di...
Hallo. Ich bin neu hier und irgendwie habe ich nichts Ausführliches dazu gefunden. Zu mir ich bin frisch schwanger und hatte schon vor der Schwangerschaft stark mit dem Rücken zu kämpfen. Bin auch deswegen in Behandlung. Aber seit dem ich schwanger...
Hallöle ihr Lieben, ich will mich mal wieder tätowieren lassen, diesmal am Handgelenk. Jetzt weiß ich erst nächste Woche ob ich schwanger bin oder nicht. (Ich kotz wie ein Reiher, aber muss ja nichts heißen)... Jetzt wollte ich wissen, ob ich m...
Hallo an alle! Ich hätte da mal ne Frage: Nimmt jemand irgend ein Nahrungsergänzungsmittel während der Schwangerschaft? Vitamine, Folsäure oder was auch immer? Wenn ja, wer hat euch das empfohlen? Hebamme, FA, Freundin? In meiner ersten S...