Alle Beiträge zum Thema
Arbeit Schwangerschaft
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen möchte mich auch einmal einreihen und hoffe das alles so gut bleibt wie es im Moment ist. Kurze Vorgeschichte ich bin 27 in der 10Woche schwanger und am Donnerstag hat man auch schon ein Herzschlag sehen können und auch sonst scheind ers...
Bin in der siebten Woche schwanger und muss schon zu Hause bleiben!!:ööh: Wem geht es noch so?? Mir ging es so.Wünsch dir viel Spaß und eine nicht zu langweilige Zeit zu Hause.Ich bin echt froh das es bald vorbei ist Ich hab in der 6. SSW mit bekann...
Hallo, mein Mann 45 Jahre und ich 35 Jahre, haben 5 Jahre versucht schwanger zu werden. Dann in meinem Mai Zyklus ist es passiert. Ich hatte schon extremes Brustspannen und ein zwicken im Unterleib. Der Test am 3.6.13 zeigte zum ersten Mal schwanger. Den...
Hallo zusammen! Vom passiven Lesen komme ich nun zum Schreiben. Mein Problem: Schwangerschaft und Beruf. Ich bin in der 22. SW und berufstätig. Seit Anfang meiner Schwangerschaft habe ich mit den Konzentrationsstörungen auf der Arbeit zu kämpfen. ...
Hallo Zusammen, mich würde mal interessiere wie ihr es handhabt mit euren Terminen während der Schwangerschaft. Ich arbeite 40 Stunden und da bleibt meistens wenig Zeit um sich außerhalb der Arbeitszeit Termine beim Arzt usw geben zu lassen. Aktu...
Hallo zusammen, ich bin in der 8. SW und mit emotional ziemlich aufgescheucht :weinen: :hurra: :nixweiss: wie es ja wohl vielen in dieser Zeit geht :) dazu kamen auch noch schmierblutungen. Ich habe einen ziemlich stressigen Arbeitsplatz, Stahlbau...
Hallo! Wollte mal die Frage an alle stellen die KEINE AS hatten, wie ihr das mit dem Arbeit gehen geregelt habt. Mir wurde im KH zu einer AS geraten und durch den stationären Aufenthalt war ich auch krank geschrieben. Wäre der Fall nicht so akkut g...
Hey ihr hübschen bin total neben der Spur... arbeite im Kiga... jetzt ruft eine Mutti an das ihr Junior die RINGELRÖTELN hat... mach mir totale Sorgen das ich mich angesteckt hab!!!! :bawling: Hab jetzt bei meiner Gyn angerufen soll morgen früh z...
Hallo Ihr Lieben, seit Tagen beschäftigt mich die Frage, wie ihr wohl alle Euren Arbeitsalltag meistert. Ich bin gerade total unsicher und habe ein mulmiges Gefühl und weiß nicht so richtig was das Richtige ist... Ich arbeite im direkten Kundenkon...
Hallo, bin schon zweifache Mutter und gehe neben her noch auf einem Privat Gestütt Arbeiten. Heist 4 Std. zwei mal die Woche Ställe Misten und Pferde führen, unteranderem sehr junge Pferde. Jetzt bin ich sehr unsicher wie lange ich den Job noch mac...
Hallo erstmal. Ich bin schon länger hier und nun habe ich ein Problem. Ich hoffe das ich hier richtig bin und Ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt. ich bin in der 15 Woche schwanger mit meinem 2. Kind, ich habe schon eine 8 jährige Tochter. Ich arb...
Hi Zusammen! Mich würde von vorallem den werdenden Müttern mit Job interessieren, wie ihr die Arbeitswoche so übersteht? Also ich habe mir fleißig vorgenommen, so lange es geht, und das soll es ja, sonst gäbe es denn Mutterschutz ja nicht erst ...
Hallo !! Will mich erstmal vorstellen !! Ich bin 26 und überrschend schwanger geworden (dank Antibiotika + Pille). Bin jetzt ende 6. SSW. und langsam ist der erste Schock bei mir und meinem Freund weg und wir können uns langsam auf den Zwerg freuen. ...
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin im Moment krank geschrieben wegen der verdammten Übelkeit. Muss aber sagen, dass es schon wieder viel besser geworden ist, seit ich zu Hause bin. Jetzt geht es Mittwoch darum, wie es weiter geht. Re...
Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Zu meiner Geschichte: bin 24 Jahre alt, bereits 3 Jahre mit meinem Freund (31) zusammen. Seit 8 Monaten wohnen wir auch zusammen. Habe im Februar meine alte Arbeit ausgegeben um zu ih...