Alle Beiträge zum Thema
Arbeit Vertragsänderung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallu zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem ist folgendes: Seit 6 Jahren arbeite ich meiner Firma Teilzeit d.h. 2 Tage in der Woche. Insgesamt bin ich seit 16 Jahren in der gleichen Firma. Anfang des Jahres beka...
Ich möchte von einer 5 Tage auf eine 4 Tage Woche. Mein Arbeitgeber braucht dafür ein Attest. Habe heute diesbezügl. einen Termin mit meiner Ärztin ..... ist das ein Attest für eine Arbeitszeitbeschränkung oder wie heißt das in diesem Fall? Was ...
Hallo ihr lieben User, ich habe bereits versucht mehr zum oben genannten Thema in diversen Foren zu finden, leider aber nicht entsprechendes gefunden. Folgender Fall: Ich bin derzeit in Elternzeit, mein Kleiner ist letztes Jahr im September geboren. Nun...
Update: ich habe es getan. Per email habe ich gerade um die Änderunskündigung gebeten. Klar habe ich jetzt herzrasen, aber es führte kein Weg daran vorbei bei uns gibt es im Betrieb eine Umstrukturierung, neues Aufgabengebiet dazu und aus 4 Tage Woc...
seine Kinder in dieser Zeit betreuen zu lassen? Hab mich grad interessiert, was es kosten würde, meine beiden betreuen zu lassen, wenn ich einen Job bekäme. Große ist 2, Kleiner ist 9 Monate alt. In den Krippen hier nehmen die 500 für 5 Stunden ...
Ich bin gerade bei 20 Minuten. Bei einer Facharztpraxis, die ich nur fragen möchte, ob ich einen Schein mitbringen soll...die haben auch keine e-mail oder so. Umleitung auf "drücken sie x für Rezeptwunsch" brachte nix.... Wer bietet mehr? Wie ausd...
Ich hab mir gedacht, stelle die Frage mal hier weil vielleicht hat ja noch jemand das Problem: Frau ist freiwillig in der GKV versichert, verdient über der Jahresarbeitsentgeltgrenze Mann ist privat versichert, verdient über der Jahresarbeitsentge...