Alle Beiträge zum Thema
Arbeit zu Hause
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Na nu gehts los. Na dann auf zu DM. :twinkle: https://www.dm.de/cerascreen-coronavirus-antikoerper-test-p4251620705158.html Allerdings habe ich gelesen, dass man eher davor warnt. ;) Na nu gehts los. Na dann auf zu DM. :twinkle: https://www.dm.de/cer...
https://rp-online.de/nrw/panorama/rebellen-in-der-corona-krise-bleibt-verdammt-noch-mal-zu-hause_aid-49596257?fbclid=IwAR0tOX8fx0yPStqmHoAwIZGMQ9vuKfSX3fYHM65zvYIs8VXzYoKjkNeHDCk die Leute werden erst aufmerken wenn die Sterbefälle massiv steigen ist d...
hallo, ich habe einen 17jährigen sohn bei dem eine nazistische persönlichkeitsstörung festgestellt wurde und er ist im moment in einer klinik. in 2 wochen kommt er raus weil man diese störung dort nicht heilen kann. für mich bedeutet das: ich muß ei...
In unserer Schule ist geplant, dass die Lehrer demnächst Hausbesuche bei allen Schülereltern machen sollen. Das soll dazu dienen, den Kontakt zwischen Eltern und Schule zu verstärken. Der Elternbeirat ist weniger begeistert von der Idee - sie meinen, d...
Normale Alltagskleidung? Oder macht ihr es euch bequem-Jogginghose, etc? Ich hatte bisher immer Jeans, T-Shirt und je nach Temperatur Sweatshirt- oder Fleecejacke an. Aber in letzter Zeit stört mich die Jeans am Abend. Leggings, Jogginghose etc- was b...
Nachdem ja nun auch hier die Schulen geschlossen werden, wird ja quasi Homeschooling praktiziert werden müssen. Wie organisiert ihr das? Täglich feste Zeiten wie Schulstunden? Immer mal nach Bedarf? Hausaufgaben werden hier gemeinsam am Küchentisch...
Ich versuche ja, jeden Tag mit den Kindern ein bisschen raus zu gehen, frische Luft und Bewegung versus Lagerkoller, meistens machen wir einen Geocache. Hier wird ja immer wieder gesagt "bleibt zu Hause", aber macht das einen Unterschied? Wir sind ein bis...
Hallo, bei uns ist es so, dass wir beide arbeiten müssen, damit genug Geld nach Hause kommt. Grundsätzlich verdiene ich im Büro auch ein wenig mehr als mein Mann als Handwerker. Außerdem liebe ich meinen Job und vermisse ihn jetzt schon sehr. Das ich...
Hallo an alle, ich bin Ende 20, habe seit zwei Jahren einen mal mehr, mal weniger ausgeprägten Kinderwunsch. Mittlerweile ist der allerdings so dermaßen stark, dass ich besser gestern als heute loslegen will. Es ist kaum noch auszuhalten. Ich lebe mi...
Guten Tag. Hab gerade ein Telefongespräch von meinem Mann mitbekommen. Er hat sich mit seinem besten Kuppel verabredet. An unserem Hochzeitstag geht der in die Sauna."da wir ja den ganzen Tag zusammen sind ist das ja nicht so schlimm", meint er. Ich ...
ANGENOMMEN, hier habt Urlaub. Wolltet den zu Hause verbringen (Arzttermine...) und nun ist das (Klein-)kind krank, dass normalerweise tagsüber in der Kindertageesstätte betreut wird. Holt ihr Euch für die voraussichtlich 1 Woche den Krankenschein für...
Darf man Kinder in dem alter schon alleine zu Hause lassen? Ich frage, weil ich am überlegen bin, ob ich meine Nachbarin nicht beim Jugendamt melden sollte. Wegen Kindes Vernachlässigung. Es ist nämlich so, dass das Mädchen zwei mal die Woche et...
Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich mach mal einen Threat auf zum Thema Geburtsort! Wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt? Ganz klassisch im Krankenhaus? Wir haben uns jetzt fürs Geburtshaus entschieden und war doch etwas überrascht, dass man sich da ...
Gehe jetzt wieder heim unsere Röntgenanlage ist ausgefallen und somit hat sich meine Daseinsberechtigung für heute erledigt. Hätte ich das gewußt, wäre ich doch glatt mit dem Auto gefahren. Bieso? Bist du die Röntgenanlagentestperson und leu...
Ich arbeite ja derzeit wegen Coronakrise auf einer Station in dem Haus in dem ich angestellt bin. Ich habe noch nie in diesem Haupthaus gearbeitet, weil ich in einer „Außenstelle“ bin, die zuvor zu einem anderen Haus gehörte/übernommen wurde. Nu...