Alle Beiträge zum Thema
Arbeiten am Wochenende
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo Mädels, wer von Euch macht einen Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende? Eigentlich hatten wir vor, den Kurs in der Woche mit insges. 8 Einheiten zu machen. Jetzt überlege ich aber doch, ob wir ihn nicht besser am WE machen. Das geht irgend...
Wann sind die bei Euch im Briefkasten? Antworten wie "gar nicht, wir wollen keine Werbung", brauch ich nicht. Danke! Wo wir jetzt wohnen, bekommen wir leider keine. Bis vor einem Jahr haben wir in einem anderen Ort gewohnt, da kam ein dickes Bünde...
So wie es aussieht, werde ich dieses Jahr an meinem Geburtstag den ganzen Tag arbeiten müssen. Groß feiern wollte ich eh nicht, d.h. ich werde wohl einen Kuchen mitbringen und sozusagen mit den Kollegen feiern (und dann am Abend mit der Familie). Mal s...
Minimum: Autowaschanlage, Weihnachtsdeko wegräumen, Einkaufen, zwei Maschinen Wäsche, an die frische Luft und Husten auskurieren. Optional: Yoga oder Rückenübungen, Kuchen backen, Abstellkammer ausmisten, alle Wäsche waschen, mich um Sturmschaden...
Hallo, ich habe eine Frage zum Aufstehen morgens am Wochenende. Meine Frau ist nicht berufstätig und steht unter der Woche ca. um 7 Uhr auf. Beide Kinder schlafen die nacht durch. Ich bin berufstätig, habe 2 Jobs und arbeite jeden Tag 10 Stunden. ...
Wo hier gerade so viel über Essen geschrieben wird. Ich bin noch ideenlos, was gibt es bei euch? Hier gibt es heute Abend eine Lauch-Champignon-Käse-Suppe, morgen Bratnudeln "asiatisch" mit Ei. Beides ohne Fleisch, am Wochenende dürfte also gerne w...
mal zur Abwechslung :) Es ist kühl (23 Grad), grau, leichter Regen, sprich, ein richtiges Ekelwetter und seit Ewigkeiten mal wieder ein Jacken und Sockentag ;) Gemütlich gebadet, gelesen dabei und heute Sofa-Filme-Abend mit Mann und Sohn :wub: Und mo...
Hallo, mich beschäftigt zur Zeit die Frage mit dem Wiedereinstieg in den Beruf, was aber noch ein gutes Jahr hin ist. Vielleicht kann mir die eine oder andere ein paar Tipps geben, wie das Arbeiten am besten zu realisieren ist. Ich habe einen Sohn v...
Hallo ihr Lieben, ich war zum Zyklusmonitoring und zum Besprechen der weiteren Termine in der Kiwu und mich wundert, dass die Praxis am Wochenende geschlossen hat. Ist das normal bei einer Kiwu-Praxis??? Denn es nun so, dass ich eigentlich im nor...
... Oder kuriose Unterhaltung mit meiner 84jahrigen Mutter heute morgen. Ich hatte mitbekommen, dass sie an diesem Wochenende Besuch eines Verwandten bekommt. Neben wir ihm mal X. Ich habe jetzt gefragt, ob sie schon weiß, wann er kommt. Antwort: Am ...
Das ist doch nicht normal! Unter der Woche muß ich meistens wecken. Nur am Wochenende ist hier zu besten Aufstehzeiten (6Uhr2) schon was los! Mein Gerede von schlaf noch etwas, es ist noch Nacht wird ignoriert, ihhh.... Wann darf ich mal wieder aussc...
In unserem Unternehmen stehen größere Umstrukturierungen an. Ich bin dort seit fast 4 Jahren und in der Zeit auch Teil internationaler Projektteams (Europa, USA, Australien) gewesen. Bisher war mein Vorgesetzter aber immer am gleichen Standort wie ich, ...
So eine Grütze! Den ganzen Weg zur Arbeit gemacht um dann festzustellen, dass die Software nicht funktioniert. Ja supi... Bin sehr dafür, dass jetzt auf der Stelle Freitag ist, jawohl! Ich bitte auch, heul. Ich hab von Mittwoch bis Freitag das näch...
Als bisher stille Mitleserin, möchte ich jetzt auch mal fragen, vielleicht hat jemand den ein oder anderen guten Tipp für mich. Ich bin demnächst übers Wochenende in Stuttgart (Ankunft Samstag Mittag, Abfahrt Montag Vormittag, nur der Sonntag ist ...
Seit drei Jahren leben mein Ex- MAnn und ich nun voneinander getrennt, unsere Tochter, damals 2, nahm ich mit zu meinem neuen Lebensgefährten , mittlerweile Mann. Mein Ex hat nur am WE Zeit, mittlerweile alle 14 Tage. Wenn er mal zwischendrin Zeit hat...