Alle Beiträge zum Thema
Arbeiten an Feiertagen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo Mädels, ich brauch mal euren Rat. Bei uns im Büro muss an jedem Feiertag - auch Weihnachten und Slivester gearbeitet werden. Natürlich bin ich nicht gerade begeistert davon falls es mich treffen sollte. Unsere Teilzeitmütter sagten mir jet...
Gatte hat frei, wir fahren dann nachher los zu den „Omassen“. leider auch dort kein Schnee Hab frei und wenn das nicht so wäre, würde ich wegen Krankheit ausfallen. *jammer* Ich gehe jetzt arbeiten, die Kinder sind ja nicht da, ich habe mir in der ...
Hallo, wollte mal fragen ob hier noch ne Krankenschwester ist, die auch noch arbeiten geht? Und wie das bei ihr mit dem Mutterschutz und der Umsetzung im Klinikalltag aussieht. Freu mich über Antworten Hallo Toma! Krankenschwester bin ich nicht, i...
So wie es aussieht, werde ich dieses Jahr an meinem Geburtstag den ganzen Tag arbeiten müssen. Groß feiern wollte ich eh nicht, d.h. ich werde wohl einen Kuchen mitbringen und sozusagen mit den Kollegen feiern (und dann am Abend mit der Familie). Mal s...
Hi ihr Lieben, ich habe zwei Söhne im Alter von 3 und 1 Jahr. Seit längerem möchte ich wieder arbeiten gehen und habe nun ein tolles Angebot meines Arbeitgebers bekommen:). Ich dürfte sogar entscheiden ob ich 3 Tage oder die ganze Woche arbeiten möc...
Hallo Ihr Lieben, ich bin ja eigentlich eher eine stille Mitleserin, möchte Euch trotzdem gern mal eine Frage stellen! Wie viele Stunden geht ihr wieder arbeiten nach der Elternzeit? Zu meiner Person, mein großes Kind wird 3 Jahre und im Oktob...
Hallo, momentan sind wir am überlegen, wie lange ich nach der Geburt zuhause bleibe, oder ob wir uns die Elternzeit auch teilen oder was weiß ich. Normalerweise hatte ich vor, ein Jahr zuhause zu bleiben, so lange gibt es ja auch das Elterngeld. Dann...
Frankreichs Bildungsminister hat angeregt, dass morgen europaweit eine schulische Schweigeminute durchgeführt wird. Darüber könnte man jetzt diskutieren (dass eine an Schulen verordnete Schweigeminute die Meinugsfreiheit des Einzelnen untergräbt, dass...
Der WWH geht doch glatt beim Plätzchen backen der Ofen aus. Ist ja auch schon über 30 Jahre alt das gute Stück. Als wollte sie mit dem Vater einen neuen erwerben fahren. Sie sind nicht mal auf den Parkplatz des Elektroladens gekommen. Da war totale Es...
Hallo Ich habe es gewagt nach vier Jahren Heiligabend 2008 ohne meine Schwiegereltern feiern, und bin jetzt schuld, dass meine Schwiegereltern das schlimmste Weihnachten ihres Lebens hatten. Mein Mann, nicht ich, hat seinen Eltern drei Wochen vor We...
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal zum Thema Rythmus, bzw Marathonstillen geschrieben. Quentin ist jetzt 4 Wochen alt und schafft am Tag 2 Std zwischen den Mahlzeiten, nachts meistens auch. Abends möchte er öfter an die Brust. Hinzu gekommen ist...
Wichtig!Habe seit der 12W.Beschäftigungsverbot. Es geht um die Bezahlung!Wollte euch nur warnen falls Ihr einen Job habt wo ihr Grundgehalt und jeden Monat noch dazu Provision dazu bekommt(je nach Umsatz).Bin Friseurin und arbeite nach Umsatzbeteiligung...
Inspiriert mich mal.... Heiligabend gibts Mittag Kartoffelsalat und Würstchen, abends Soljanka und Frikassee. Am ersten Feiertag Kaninchen und Grünkohl und am zweiten weiß ich noch nicht.... Ente? Gans? Oder was? Muss dazu sagen, habe letztes Ja...
als letztes Haus in der Stichstraße und denkt, da hat man seine Ruh und kann beruhigt zuhause sitzen und hat wenig Leute, die am Haus vorbeilaufen, dann irrt man sich. Hier kommen ständig palavernde ganze Familien mit Kindern auf Fahrrädern vorbei, ...
wegen der langen Zeit zwischen Weihnachts- und Osterferien in manchen Bundesländern? Hier ist die Durststrecke ja bald vorbei :hurra: Ich komme gerade von einem Elternabend meiner Tochter, es hat wohl die ersten sechs bis acht Wochen nach den Weihnachts...