Alle Beiträge zum Thema
Arbeiten auf Rechnung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Mein Mann hat das Elternhaus, welches er gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern geerbt hat, entrümpelt, in Teilen renoviert, einen Makler beauftragt für den Verkauf. Mit seinen Geschwistern, die ihm nicht helfen konnten oder wollten hat er für seine Ar...
Mein Ex-Steuerberater hat sich währen der Corona Krise nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zu Beginn des Lockdowns rief ich ihn an und fragte, wie es denn mit der Soforthilfe aussehe, ob er da genaueres wisse und mir helfen könne. Am Ende musste ich ihm e...
Hi! So, Ihr Auskenner, ich brauche Rat! Wie ist das nun eigentlich? Wenn ich vor Ausführung der Arbeiten um einen Kostenvoranschlag bitte, dann wird der Rechnungsbetrag vermutlich abweichen, und vermutlich nach oben. Bis zu welcher Abweichung ist das...
Schnall ich nicht. Unterhielt ich mich grade mit Mann. Wie können die sicher sein an wen zu versenden die nicht vielleicht H 4 Beziehen und die Rechnung nicht bezahlen ? Oder die in der Privatinsolvenz stecken ? Ich habe das aller erste Mal was bei Ot...
Die AGB von qiero.de verraten mir, dass bei nichtvorhandener Bonität usw. per Nachnahme, Kreditkarte oder Vorauskasse bezahlt werden kann. Ich habe dort schon bestellt, auf Rechnung. Keine Außenstände. Nirgendwo. Aber scheinbar bin ich irgendo blacklis...
Folgende Frage: Auf unseren Rechnungen steht zahlbar innerhalb von 21 Tagen - ist das rechtens? Kunde beschwert sich und möchte die Rechnung erst innerhalb von 60 Tagen zahlen. Wir sind ein kleines 2 Mann Unternehmen und es geht um eine Rechnung i...
Hallo ihr lieben, stehe vor der Entscheidung arbeiten oder nicht arbeiten! Wenn ja, lohnt sich das finanziell überhaupt?! Teilzeit, ca. 20-25 Std./Woche Brutto ca. 1.000,--Euro, bleibt bei Lohnsteuerklasse 5 nicht mal ganz die Hälfte übrig. Vor...
Was meint ihr dazu? Ich habe seit heute nacht einen MD Virus und habe infolge dessen meinen Kosmetiktermin abgesagt. Die Kosmetikerin verweist nun auf ihre HP, dort steht daß Temine die nicht 24h vorher abgesagt werden in Rechnung gestellt werden. ...
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier reingestolpert, nachdem wir erst Anfang der Woche erfahren haben, dass wir Zwillinge bekommen. Abgesehen davon, dass wir nie 3 Kinder haben wollten (wir haben schon einen Dreijaehrigen), freuen wir uns sehr und ...
Hallo zusammen, habe mich eben erst angemeldet und hoffen, dass ich hier gleichgesinnte finde. Meine Tochter ist nun bissle über 1 Jahr. Vom Vater bin ich getrennt, seit sie ca. 5 Monate alt ist. Es war immer mein sehnlichster Wunsch eine Familie zu...
Hallo zusammen, Mal eine Frage an die, wo beide Vollzeit arbeiten. Wie schaut so eure Woche aus? Wie lang seid ihr ausser Haus, wer bringt/holt die Kinder? Wie lang sind diese betreut? Schafft ihr dann überhaupt noch was ausser der Reihe? Ich kann...
Hallo, tja, ich habs getan, ich hab einen neuen Job angenommen und werde ab Mitte September Vollzeit arbeiten (40h Woche + tägliche Fahrzeit insg. 1 1/2 h). Mein Mann arbeitet "nur" 37,5 h + insg. 40 min Fahrzeit tägl.). Wir haben 2 Kinder, Tochter ist...
Ran an den Speck! Ab heute kann das Volk sparen. Das ist es doch, was es so gerne macht. Beim Fleisch, bei Lebensmitteln und generell. Schnäppchen machen. Das hat uns doch u. a. eine Elektronikkette gelehrt. Demnach sollte das Konzept der GroKo d...
Hallo mamas, bin jetzt in der 29.ssw und habe schon des öfteren festgestellt, dass niemand rücksicht auf schwangere nimmt. ob in der supermarktschlange,im bus oder in der fußgängerzone.gerade jetzt wo es so warm ist und das stehen immer schwerer fä...
Dürfen und geben die Lehrer diese? Bis jetzt war das hier kein Problem, aber bei einer Freundin verweigert die Schule das Ritalin zu geben. Das Kind ( 3. Klasse). Junge soll das selber verwahren und dran denken. an der Schule meines Sohnes geben es die ...