Alle Beiträge zum Thema
Arbeiten mit Gips
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
jetzt ist es passiert. bin gestern am handgelenk operiert worden und der schlimmste fall ist eingetreten, knorpelabriss, d.h. 8 wochen vollgips bis zur schulter. im moment ist noch eine gipsschiene dran, freitag nach begutachtung des wundverlaufs kommt ...
Ist es üblich bei Leuten, die eine Windel brauchen (Querschnitt von Geburt an) und im KH liegen, dass sie nachts mit nacktem Po schlafen müssen, damit es die Nachtschwester leichter hat? Das ist entwürdigend. Betroffen ist eine Freundin von mir und s...
Also: Lehrer klemmt sich rechten Zeigefinger in Türe ein. Finger ist stark geprellt, Wunde muss mit 4 Stichen genäht werden. Um Finger ruhig zu stellen, bekommt Lehrer eine Schiene (Zeigefinger und Mittelfinger zusammen, Schiene geht bis Mitte Untera...
Ich hab bisher immer die Terminplanung und die "Korrespondenz" für meinen Onkel gemacht, wenn Tantchen verhindert war. Er hat eine kleine Baufirma. Jetzt ist seit diesem Jahr ein Cousin mit eingestiegen (also sein Neffe) und es wird meiner Tante zu viel....
Hi, hatte von euch schon mal jemand einen Liegegips, bzw. durfte jemand infolge eines Bruchs schon mal ca. acht Wochen lang nicht auftreten? Wie lang dauerte es, bis ihr danach wieder laufen konntet? Ich hatte das vor 14 Jahren und konnte sofort, als d...
Frage steht oben. Hatte das schon mal jemand von euch und wie war der Verlauf? Wann wart ihr wieder arbeiten? Falls das noch wichtig ist: Bisher sieht alles einigermaßen unkompliziert aus. Jones Fraktur im 5.Knochen, nur geringe Verschiebung. OP / Ve...
Hallo zusammen, ich schreibe hier einfach mal, weil ich es mir von der Seele schreiben möchte.. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. Habe bereits 2 gesunde Jungs. In den beiden vorangegangen SS haben wir die NF Messung machen lassen. Werte waren i.O. S...
Ich habe seit 2 Tagen massive Schmerzen in Region des Handgelenks. Ich vermute mal eine Sehnenscheidenentzündung. Ich habe sowas noch nie gehabt. Was kann ich tun das es besser wird und wie lange dauert der Spaß? Ich fühl mich wie ein Krüppel. Nichts ...
Sohn sich mal 2 Jahre am Stück nichts gebrochen hätte. Tja, so lange wollte er doch nicht warten, Arm ist wieder im Gips... Zum Glück kein so komplizierter und hoffentlich auch kein so langwieriger Bruch, wie der letzte. Trotzdem bin ich vom stun...
ich bin "genervt", hatte im arm wohl einige muskelfaserrisse und dann nicht drauf geachtet (weiter geschleppt)... nun hat sich daraus eine nervenentzündung entwickelt. ich habe einen kompressionsverband bekommen, der den schmerz noch unerträgliche...
..bis eine gebrochene Hand wieder das macht, was sie soll?? Sie ist IMMER NOCH dick (nach 5 Wochen!!), ungehorsam, zu schwach und zu langsam :pjd6dgr2: :pjd6dgr2: Ich habe letzten Montag den Gips abgekriegt und wie gesagt: sie ist immer noch richtig fe...
Und im Oktober will ich noch in Urlaub. Danach dann halt. Sagte gestern ein Bewerber zu meinem Onkel, auf die Frage, wann er denn anfangen kann. Ich glaube ja glatt, da hat einer einen Stempel für Arbeitsamt gebraucht. :3affen: Und nach Oktober ...
Sagt mir mal, ob ich zurecht auf der Palme sitze oder nicht... K2 (2.Klasse) hatte jetzt ihre ersten drei Schultage nach der Coronazeit. Gestern die ersten Tränen...dem Kind fehlten mehrere Ergebnisse aus dem Unterricht, weil es für sie zu schnell gin...
@pippi und andere: Minderjähriges Kind lebt mit Eltern in einer Hartz IV Bedarfsgemeinschaft. Kind beginnt jetzt eine Ausbildung, Ausbildungsvergütung voraussichtlich 800 Euro brutto. Ich suche und finde widersprüchliche Angaben über persönli...
halloooo! ich hab seit tagen tierische schmerzen in einer hand, aber keinen sturz gehabt oder so. jetzt hab ich um 10uhr nen termin beim orthopäden bekommen. schätze, es ist ne sehnenscheidenentzündung (zumindest mutmaßt das mein mann)... was macht m...