Alle Beiträge zum Thema
arbeitende Mütter
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich hab neulich einen Beitrag von Tüwa gelesen, da meinte sie, sie sei eine schlechte Mutter. Hm.... mein Eindruck war das jetzt gar nicht. Wenn ich jetzt aber so drüber nachdenke, wann ist eine Mutter denn gut und wann schlecht? Oje. Das lässt s...
Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß mir nicht mehr zu helfen... Ich erwarte keine Geheimtipps und tolle Ratschläge. Manchmal hilft es einfach darüber zu schreiben. Ich bin 37 Jahre alt und habe das wohl süßeste Kind der Welt (aber da b...
Hallo, ich bin 31 Jahre und seit vier Monaten Vater von einem sehr pflegeleichten kleinen Jungen. wir sind grundsätzlich eine glückliche Familie, nur ab und zu ist meine Frau (auch 31) recht unentspannt. Ich bin im Schichtdienst in einem Schwimmba...
Ich hatte ja schon öfter von meiner Mutter und ihrem Desinteresse an mir und meiner Familie geschrieben. Das ist ein alter Hut im Grunde, aber es hört einfach nicht auf, mich zu quälen. Ich ärgere mich da über mich selbst, schon verrückt, was f...
und für wielange bis ihr gekommen seid? Ich fange ab Mittwoch in einer anderen Position bei uns an und das erfordert aber das die Kinder Morgens 20 min alleine sind und somit alleine ausser Haus müssen das sehe ich jetzt kein Prolem den ich werde sie fi...
Wer hat die schon mal gehabt? Weshlab? Und hat sie euch geholfen? Eigentlich ists nicht geplant, wir sind ja eigentlich „gesund“. Trotzdem interessiert mich das Thema gerade. Wir sind alle irgendwie nur noch müde, gestresst, genervt, gereizt. I...
ihre Kinder krank zum Kindergeburtstag bringen, hab ich sowas von gefressen!!! Ist nur ein Auskotzposting, ich brauche keinen Rat. Wir waren am WE zu einem Kindergeburtstag eingeladen, 10 Kinder da, gute Stimmung. Einige Eltern da, nett redend beim ...
Guten Morgen, ich wusste nicht genau, wie ich die Frage formulieren soll. Ich bin Mutter von 4 Kindern u getrennt. Mein Ex kümmert sich viel, manchmal sogar zuviel für meinen Geschmack. Wir haben keine feste Regelung u machen das auf Zuruf. Ich rich...
...so fühle ich mich oft, wenn ich andere sehe, wie sie mit ihrem Kind umgehen, wenn sie über ihre Kinder reden usw. Mein Sohn ist 11 Monate. Ich bin ungeplant schwanger geworden, aber wir hatten uns dafür entschieden. Wir haben es auch nicht bereut, ...
Ich habe sie gefragt, warum sie so bösartig zu mir ist und schlecht über mich bei anderen redet. Ich sei asozial mit 4 Kindern, eine blöde Hausfrau(ich habe Abitur),ich sei nicht besser als ein "Türkenweib mit den vielen Kindern", langweilig und häss...
In meiner doch recht großen Verzweiflung/ Resignation, bin ich zum xten Mal in der letzten Zeit auf der Suche nach Austausch, Ideen, und Lösungsansätzen... jetzt bin ich erstmals in einem Forum gelandet...also Hallo erstmal :) Ich habe eine wunderb...
Hallo zusammen, diese überehrgeizigen Mütter/Eltern von Klassenkamerden meines Sohnes gehen mir langsam wirklich auf die Nerven! Gestern wurde ich schon auf dem Rodelhang ausgiebig über die Schulleistungen meines Kindes und die Einschätzung der Le...
Hallo, meine Tochter (9) war heute zum Diagnostiktermin beim Kinderpsychologen. Sie sollte einen Satz vervollständigen. Meine Mutter.... "schlägt mich" vervollständigte sie . Dies hat sie mir sofort nach dem Termin erzählt. Ich war wie vom Blitz getr...
folgende situation: meine mutter 58 hat vor über 3 jahren meinen vater verlassen,sich scheiden lassen und hatte in den letzten jahren 3 beziehungen die in die brüche gegangen sind bzw. die männer waren idioten (sorry aber echt!!). den 4. kennt sie im...
In welche Grundschulen gehen Eure Kids und wie seid Ihr zufrieden damit. Bin auf der Suche nach einer guten für meinen Sohn. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit der Franz-Marc-Grundschule in Tegel? Danke und Gruß Grid Hallo Grid, leider kann i...