Alle Beiträge zum Thema
Arbeitgeber Benachrichtigen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hi Leute, habe da mal eine Frage: Habt ihr euren Arbeitgeber über euren Kinderwunsch informiert? Mir ist klar das man das nicht machen muss, aber ich bin mir echt unsicher wie ich es Handhaben soll... Mein Mann sagt ich soll einfach nichts sagen, d...
Eigentlich nervt mich ja, dass das Thema überall so präsent ist, aber jetzt habe ich doch selber mal eine Frage dazu: Bei uns auf der Arbeit gibt es den ersten bestätigen Corona-Fall. Die betroffene Person hat dem Arbeitgeber die Namen der Kontaktpe...
Und weitab von Zuhause ist - wie kann es Euch erreichen? Angenommen, ihr wärt noch nicht so lange an einer neuen Adresse und hättet eine neue Festnetznummer. Oder gar kein Festnetz. Wie erfinderisch müssten sie sein um euch zu kontaktieren? Emai...
Potentiellen Arbeitgeber bei x.ing oder Linkedin suchen .Kontaktanfrage und Nachricht schicken, dass man sich auf das bevorstehende Gespräch freut? Zeigt Interesse oder ist too much ... ? Meinungsbild bitte, hier gibt es unterschiedliche Meinungen G...
hab schon lange keine Umfrage mehr gestartet Ich bin jetzt nicht grundsätzlich dagegen aber ich weiß gar nicht welche App ich löschen wollte, damit ich genügend Speicher für eine weitere habe. Abgesehen davon hab ich das Handy beim Einkaufen nie d...
Kann man den Arbeitgeber, genau genommen: die Personalstelle, dazu bevollmächtigen, den Rentenversicherungsverlauf anzufordern? Renteninformationen werden nur an die beim Rententräger hinterlegte Adresse des Versicherten geschickt. Ok, also auch nicht...
Hallo ihr lieben ;) Hätte da eine Frage und zwar ich bin im 6.ten Monat schwanger und beschäftigt bei Randstadt (Zeitarbeitfirma) und noch in der Probezeit. Können diese mich kündigen aus irgendwelchen Gründen? Habe heute eine Abmahnung bekommen...
Arbeitet jemand damit und wie findet ihr es? In Kurzform: Man bekommt halt keine Mails mehr, sondern muss in regelmäßigen Abständen auf eine Seite schauen, ob es da was Neues gibt (z.B. Einladungen zu Dienstbesprechungen, Konferenzen o.ä., wo man s...
dass sehr viele Menschen im Dezember sehr viel Post an andere Menschen versenden wollen. Das wurde nicht angekündigt. Deshalb war die Post völlig überrascht nicht in der Lage, so kurzfristig die Personaleinsatzpläne auf die enorme, unerwartete Mehrarb...
Hallo! Also ich bin jetzt 8 +6 und wir freuen uns sehr auf unser Baby. Allerdings arbeite ich als Kellnerin und meine Kolleginnen sind nicht gerade nett und finden es ganz witzig, wenn sie mich ver... können und mich fertig machen. Wenn ich mal frei h...
Hallo Ihr, kann mir jemand weiterhelfen?:3affen: Ich habe vor ca.2 Wochen Elterngeld beantragt und nach bestem Wissen und Gewissen( obwohl ich manchmal leicht überfordert war :( ) Elterngeld beantragt. Sagen die einem bescheid, wenn was an Unterlagen ...
Hallo, ich kann mich erinnern, dass hier schon mal jemand das Problem hatte. Meine Kollegin ist seit Dienstag verschollen. Das Diensthandy ist abgeschaltet, das private klingelt durch. Es kann aber auch sein, dass sie einfach nicht rangeht, denn sie hat...
ihr wisst schon, die Corona-Warn-App, die ja derzeit rumgeistert. Chef-Virologe Drosten hat ja irgendwo verlauten lassen dass es ganz super liefe wenn 60 Prozent die runterladen und von den dann Gewarnten wiederum 60 Prozent in freiwillige Quarantäne ...
Gestern versuchte ein Vollstreckungsbeamter im Auftrag von Sohns Krankenkasse diesen zu erreichen wegen ausstehender Beiträge. Mein Sohn wechselte zum 02. 05. 18 den Arbeitgeber, zunächst befristet bis 31.10., dann wurde er aber schon zum 01.09. unbefr...
Hallo zusammen, also vor einer Woche ist die eine der beiden Erzieherin meines Sohnes beim Schlaffest betrunken gewesen. Wir (die Eltern) glauben, dass es sich nicht um ein Ausrutscher handelt, sondern, dass sie ein ernsthaftes Problem hat (vermuten sc...