Alle Beiträge zum Thema
Arbeitgeber Schwangerschaft
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ich habe gestern meine Schwangerschaft meinem Arbeitgeber gebeichtet und der ist jetzt stink sauer. Ich werde heute noch ein Gespräch mit dem Chef haben damit er mir dann mein "Verbrechen" vorwerfen kann.... Ich habe gerade so schiess und...
Hallo zusammen, bin neu hier und habe leider gleich ein Problem was mich sehr belastet. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen: die Bescheinigung für den Arbeitgeber über die SS, was steht da genau drin? Nur der voraussichtliche Geburtstermin oder auch...
Weiß jemand wann man den Arbeitgeber von einer Schwangerschaft in Kenntnis setzt? Sofort wenn man es selber weiß, auch wenn es noch sehr früh ist? Wüsste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Kann mir jemand einen Tipp geben. Freu mich auf eure...
Hallo, hab da mal eine Frage: Muss ich meinem Arbeitgeber erzählen, dass es Zwillinge werden?? Oder reicht es wenn er weiß, dass ich schwanger bin? Konnte im Internet leider nichts finden, und in der Personalabteilung kann ich ja auch schlecht frag...
Hallöchen alle zusammen, ich hab da mal ne frage! ich bin in der 15 woche schwanger und habe das bereits meinem arbeitgeber mitgeteilt!!!! kann mir einer sagen was ich dem arbeitgeber jetzt alles für unterlagen geben muss? antrag auf elternz...
Hallo Ihr Lieben, einige kennen meine Geschichte schon....ich wurde direkt zu meinem ES hin gekündigt, davon haben wir uns aber nicht abhalten lassen, weil der KIWU zu groß war. nun habe ich auch sofort wieder etwas neues gefunden. (ist bei ner zeita...
Hallo, könnt Ihr mir sagen, ab wann man den Arbeitgeber über eine Schwangerschaft informieren muss? Sobald der Mutterpass vorliegt? Würde gerne das erste kritische Drittel abwarten... Danke + LG Liebe Cloud, soweit ich weiß gibt es keinen fes...
Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade total verzweifelt. Morgen müsste ich nach drei Wochen Urlaub wieder arbeiten. Ich arbeite als Krankenschwester auf einer großen herzchirurgischen Intensivstation. Obwohl mein Arbeitgeber weiss,dass ich schwanger bin,h...
Hallöchen, habe meinem Chef heute mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Er hat daraufhin gesagt, dass ich zu der Bescheinigung vom FA noch den Mutterpaß mitbringen soll. Kann mein Chef verlangen, den zu sehen? Dann erfährt er ja auch seit wann mir die ...
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Forum...... Ich bin derzeit in der 20 SSW und super glücklich darüber! Mein Mann und ich haben sehr lange daran gebastelt Schwanger zu werden und es hat einige Clomifen und Estradio...
Hi Leute, habe da mal eine Frage: Habt ihr euren Arbeitgeber über euren Kinderwunsch informiert? Mir ist klar das man das nicht machen muss, aber ich bin mir echt unsicher wie ich es Handhaben soll... Mein Mann sagt ich soll einfach nichts sagen, d...
Guten Morgen liebe Juli-Mamas, ich arbeite in der Kommunalverwaltung mit ziemlich starken Hierarchien. In dem Sinne habe ich 3 Vorgesetzte, denen ich unterstellt bin - Teamleiterin, Abteilungsleiter und Fachbereichsleiter. Allen dreien müsste ich also...
Hallo, wann habt ihr euren Arbeitgeber über die Schwangerschaft informiert? Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich das tun soll... Fairerweise schon vor den 12 Wochen oder eher danach?! :a050: Fairness ist so ne Sache. Müssen tust du es (laut Anw...
Hi Mädels, wie ist das bei euch, vor allem bei denen, die BV haben oder allgemein dem Arbeitgeber die Schwangerschaft schon mitgeteilt haben. Ich habe von meinem Gyn Ende letzter Woche nach 2 Wochen Krankschreibung ein vorläufiges BV erhalten. War a...
Hallo Zusammen, Bin Filialleiterin im Einzelhandel und habe daher zum Teil Arbeitszeiten bis 20.30 Uhr, jetzt dürfte ich aber laut Mutterschutz ja nur noch bis 20.00 Uhr arbeiten. Das Problem ist, das ich in einer recht kleinen Filiale arbeite und ...