Alle Beiträge zum Thema
Arbeitsamt Bewerbung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, wie formuliere ich ein Bewerbungsschreiben das die Arge braucht? Ich habe mich Arbeitssuchend gemeldet online, ich kann erst im Sommer wieder anfangen wenn meine Kleinster in der Kita sind. Jetzt bekam ich Mi. einen Anruf zur Überprüfung der A...
Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen zum Thema Elterngeld und Elternzeit, die mich gerade beschäftigen. Viele Beiträge in diesem Forum konnten mir bereits helfen, ein paar Sachen sind jedoch noch offen geblieben. Zur Zeit befinde ich mich in e...
Ich rege mich gerade so auf, das muss mal raus. Meine To-Do-Liste ist soooo lang und ich sitze den zweiten Vormittag nur rum und versuche, Dinge mit dem Arbeitsamt zu klären. Ich beziehe seit einer Weile Arbeitslosengeld 1 (weil ich nach der Elternzei...
Ich steh gerade auf dem Schlauch, vielleicht weiss einer von euch etwas? Gestern sprachen mich ein paar tuerkische Nachbarjungs an, ob ich ihnen beim Schreiben einer Bewerbung helfen koenne. Nachfrage ergab, dass sie absolut keine Ahnung haben (als ic...
Hallo... Ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Muß ich von vornherein in eine Bewerbung schreiben, dass ich schwanger bin? Ich bin zur Zeit noch arbeitslos und muss mich auch jetzt im fast sechsten Schwangerschaftsmonat noch weiter fleiß...
Hi, gerade im Bekanntenkreis: Jemand (Anfang/Mitte 40) leidet aktuell an Depressionen. Eine stationäre Therapie, eine Tagesklinik und eine medizinische Reha später (mit der Einschätzung, die Person könne noch arbeiten) lässt die Rentenversicherung be...
Ich bin zur Zeit noch in Elternzeit, mein Arbeitsvertrag endet in diesem Jahr. Ich habe Krankenschwester gelernt, möchte aber gerne in einer Arztpraxis arbeiten. Wie heißt dieses Abrechnungssystem was ich dafür können muss? Gibt es noch andere ...
Guten Morgen, ich werde mich daran machen Bewerbungen zu schreiben- kündigen werde ich zum Mai, Sperre vom Arbeitsamt ist mir schon fast egal, denke aber, dass ich ein Attest von meiner Ärztin bekomme, da ich aufgrund der Arbeitssituation psychisch a...
:winken: neue Woche - neues Glück bei mir stehen weitere Untersuchungen an mein Auto wird hoffentlich wiederbelebt mein Kind hat theoretische Führerscheinprüfung wir warten gespannt auf die Entwicklungen eines Corona HotSpotes GANZ wichtig: dieser S...
Hi, ich hoffe hier findet sich eine Expertin... Meine Situation: Ich habe einen befristeten Vertrag der bis Ende Juni 2010 geht. Ich bekomme, wenn alles gut geht, Ende Juni 2010 mein erstes Kind und beziehe dann erstmal Elterngeld. Selbstverständlich m...
Habe mich gestern dann mal aufraffen können und meinen Lebenslauf aktualisiert. Bis 2001 ist er Lückenlos. Zwischen 2001 und 2007 klafft eine Lücke und nach 2007 bis heute auch. Da war ich Hausfrau und Mutter - klingt aber so abgedroschen, altbacken...
Hallo! Ich bin seit einem halben jahr in Elternzeit und bekomme ja noch bis zum 1. Geburtstag meines Sohnes Elterngeld. Danach würden wir gerne von berlin nach Münster ziehen. Eigentlich würde ich dann im Sommer wieder gerne arbeiten gehen (ich will...
Hallo! Ich bin seit einem halben jahr in Elternzeit und bekomme ja noch bis zum 1. Geburtstag meines Sohnes Elterngeld. Danach würden wir gerne von berlin nach Münster ziehen. Eigentlich würde ich dann im Sommer wieder gerne arbeiten gehen (ich will...
...zur Arbeit ! Aber ich mag nicht :crap: Gestern (mein 1. Arbeitstag nach der Woche Urlaub), war überschattet durch einen cholerischen Ausbruch meines Chefs. Es betraf mich noch nicht mal selber-ich war ja gar nicht da, die Tage vorher. Meine Kollegi...
Ich hab zum 1.6.einen neuen Job angefangen, als medizinische Fachangestellte. Seit dem ersten Arbeitstag findet kaum Einarbeitung statt,da der Terminplan rappelvoll ist u wir nur zu zweit sind.Es gibt kaum Zeit,um in Ruhe die vielen bürokratischen Dinge ...