Alle Beiträge zum Thema
Arbeitsamt Stellenangebot
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Wie findet man da einen passenden Coach? Google erschlägt mich. Hintergrund: Mein Standort macht dicht und ich muss mich relativ überraschend neu bewerben. Das, was ich mir karrieretechnisch für die nächste Zeit überlegt hatte, ist damit hinfä...
Hallo, ich bin seit 14 Jahren in einer großen Firma mit knapp 2.000 Mitarbeitern. Mein 2. Jahr Elternzeit endet im Juni und leider kann mich mein Arbeitgeber danach nicht in Teilzeit einstellen, so dass ich jetzt das 3. Jahr Elternzeit nehme, um nicht ...
Ich hab Elternzeit (2 Jahre) bis 06.07.2010. Muss/will aber ab Juli wieder arbeiten (bin bei uns die Hauptverdienerin und das Elterngeld krieg ich bis Juni). Ich wollte erstmal nur 30 Std./Woche arbeiten, das darf ich ja während der Elternzeit. Da ic...
Und täglich grüßt das Murmeltier..:redface: Ich bin immer noch am hin-und-her überlegen wie es in meiner Zukunft aussehen soll.. Ich möchte liebend gern einen Beruf lernen, obwohl ich ja seit ein paar Tage 32J alt bin. In mein Heimatsland habe...
Hallo Ihr Lieben!! Meine Kleine ist 15 Monate alt und ich habe im Job auch wider angefangen. Von Beruf bin ich Physiotherapeutin, und in der Praxis schon seit 5 Jahren beschäftigt. Doch wirklich glich wär ich da noch nie. Es gibt keine Gemeinschaft,...
Hallo zusammen, habe mich eben erst angemeldet und hoffen, dass ich hier gleichgesinnte finde. Meine Tochter ist nun bissle über 1 Jahr. Vom Vater bin ich getrennt, seit sie ca. 5 Monate alt ist. Es war immer mein sehnlichster Wunsch eine Familie zu...