Alle Beiträge zum Thema
Arbeitsgeber Tagesmutter
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, unsere Stadt (in Bayern!) schreibt sich auf die Fahne, dass sie bei der Kinderbetreuung Vollbetreuung hat. Es gibt 6 Krippengruppen bei denen jährlich ca. 6 - 8 Plätze insgesamt frei werden. Zusätzlich gibt es noch ein Tagesmütterprojekt der...
Hallo mal wieder, eine Frage: ich bin jetzt 1 Jahr in Elternzeit und habe das zweite für die Einschulung meiner Tochter geplant. Meine Frage (ich find nix über das Thema oder bin blind): Kann ich ggf. das 2. Jahr vorziehen und direkt ans ers...
Hallo ... Ich habe folgende Frage, wie lange sollte man Elternzeit beantragen ? Meine Situation Ist folgende : Ich arbeite 20 Std. wöchentl. als Teilzeitkraft und kann dies auch weiterhin tun. Ich werde bis zum Elterngeldbezugende mein Kind betreuen u...
Ich brauche mal ein bißchen Rat bzw. Trost: Wir versuchen seit Anfang Dezember (mit 2 Wochen Unterbrechung wg. Krankheit), unsere Tochter, 23 Monate, in die Kita einzugewöhnen. Ich bin noch jeden Tag permanent mit anwesend, denn unsere Kleine tut s...