Alle Beiträge zum Thema
Arbeitslosen Geld
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage und vielleicht hat ja mal jemand Erfahrung damit oder musste das selbe durch leben. Ich bin seid dem 30.01.2020 ausgelernt (Prüfung vorgezogen) ich wurde nicht übernommen. Am 23.02.2020 fängt mein Mutt...
Hallo Mamis ! Vielleicht hat ja hier jemand den ultimativen Tipp... Unser tolles Elterngeld hat ja bekanntlich so einige Tücken. Nu dürfte ich bis zum 25.11. zu Hause bleiben, bekomme ja aber nur bis zum 25.09. Elterngeld, da das Mutterschaftsgeld ja v...
Ich würde gerne wissen wissen, wie viel Geld ihr insgesamt habt. Also nicht, nach Miete, Versicherung und so. sondern vorher. Und für wie viele Personen muß das reichen? Wir sind fünf (vier Kinder und ich) und haben im Idealfall 2480 Euro. Un...
Falls es Paare gibt, denen es auch so geht, würde ich gern wissen wie sie damit umgehen sich kein zweites Kind leisten zu können. Ich stellte mir eine Familie mit drei Kindern eigentlich sehr nett vor, aber es kam anders, nun reicht es nicht mal zu eine...
Ich versuche im Moment mit 1400 € für alles auszukommen, für 6 Personen. Miete, Versicherungen,Benzin, Auto etc. ist schon abgezogen. Es geht rein um Essen, Katzenfutter, Hobby, Körperpflege, Schule ( also Bastelbeitrag, Ausflüge), Kleidung..... Im ...
Ich bin beim Überlegen - kann das wirklich sein ? Kaum hat die Schule wieder begonnen, wird massiv Geld gefordert (Bücher und Schulmaterial sind extra, es gibt zum Schuljahresende eine Liste, was die Kinder haben müssen und somit ok). Nur die andere...
ich weis sowas fragt man normalerweise nicht aber mich würde es mal intressieren wieviel geld ihr monatlich so zur verfügung habt mit kindern. also ich habe jetzt für juli da letzte mal elterngeld bekommen und werde ab august mit 314 euro (alle rechnu...
Hallo Ihr Lieben, ich kann Euch nur eins sagen, als wäre man nicht schon genug gestrarft, wenn man Fehlgeburten hat, man wird auch noch beim Elterngeld benachteiligt! Ich hatte letztes Jahr Fehlgeburten, war danach logischerweise eine Zeit krank ge...
Gerade eben flatterte mir der zweite Bescheid zur Kontopfändung innerhalb von einem Jahr ins Haus. Der alte ist gerade so abbezahlt und nun kommt das. Ich habe Schulden an jeder Ecke und komme da einfach nicht mehr heraus. Ich habe monatlich die Wahl o...
also Beispiel wir: Miete 1200 komplett Essen 400 Klamotten 100 - 200 Zigaretten 100 Freizeit Essen gehen usw. 100 Sonstiges Apotheke, Frisör usw. 100 Benzin 350 Also ich finde die Kosten die wir haben sind einfach zu hoch..denke bald werden w...
Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen zum Thema Elterngeld und Elternzeit, die mich gerade beschäftigen. Viele Beiträge in diesem Forum konnten mir bereits helfen, ein paar Sachen sind jedoch noch offen geblieben. Zur Zeit befinde ich mich in e...
https://www.diepresse.com/5885741/lockdown-tschechien-zieht-die-coronavirus-notbremse War abzusehen, trotzdem :frown: https://www.diepresse.com/5885741/lockdown-tschechien-zieht-die-coronavirus-notbremse War abzusehen, trotzdem :frown: Das war kl...
Hi, gerade im Bekanntenkreis: Jemand (Anfang/Mitte 40) leidet aktuell an Depressionen. Eine stationäre Therapie, eine Tagesklinik und eine medizinische Reha später (mit der Einschätzung, die Person könne noch arbeiten) lässt die Rentenversicherung be...
Nächste Woche streikt die Kita. Bislang "nur" an einem Tag. Für mich steht außer Frage, dass gute und wichtige Arbeit (auch) finanziell angemessen honoriert werden muss. Ich habe die Belange der Erzieher immer unterstützt und in der Vergangenheit auc...
Ich war heute dienstlich viel Geld unter die Leute bringen. Im Baumarkt, bei Kaufland (einem sehr großen hier) und bei Ikea. Überall gähnende Leere. ;) Habe extra ein paar Fotos gemacht damit ihr es glaubt. :zahn: Edit: Mir unerklärlich warum die Bi...