Alle Beiträge zum Thema
Arbeitsplatz Rauchen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
"Wenn ich so eine Angst vor Corona hätte, sollte ich doch ins Home-Office gehen", meinte meine Kollegin gestern zu mir, nachdem ich ihr vorgeschlagen hätte, die Tür besser offen zu lassen, damit die Luft besser zirkulieren kann. Ich habe keine Angs...
Hallo, ich habe frisch festgestellt, dass ich in der 3. Woche schwanger bin und bin jetzt zu einer Frage gekommen, deren Lösung ich nicht finde. In meinem Beruf als Familienhelferin mache ich regelmäßig Hausbesuche bei meinen Klienten. Davon sind lei...
Was tut man gegen Geruchsbelästigung am Arbeitsplatz durch Kollegen und zwar nicht durch schlechten Körpergeruch (also Schweiß oder ungewaschen), sondern z.B. dauernden Knoblauchgestank? Mit ihm reden. Er riecht es ja nicht ... Du kannst ihn ja...
Ich habe schon länger den Eindruck, dass in Filmen wieder mehr geraucht wird, seitdem für Zigaretten nicht mehr so geworben werden darf. Aber beim heutigen Krimi fühle ich mich in die Siebziger versetzt. Der Kommissar raucht gefühlt in jeder zweiten S...
Da hier wieder die Frage aufkam, wie sich Rauchen auf die Babyplanung auswirkt, und weil leider immer wieder darüber diskutiert wird, dass viele Planies erst bei einem positiven Test aufhören wollen zu Rauchen, und in den SS-Foren liest man dann wieder ...
Person A : raucht nur Pfeife, auch in der Wohnung, raucht keine Zigaretten und verträgt den Geruch von Zigarettenqualm nicht Person B : raucht nur Zigaretten, auch in der Wohnung Person C : raucht nur Zigaretten, auch in der Wohnung Person A hat B un...
Hundehaare in der Öffentlichkeit - Geht es noch ekliger? Wo sind die Eichhörnchen? - Das gute und nicht ganz günstige Mahl für heute So, der Quatsch- und Blödelthread ist eröffnet, Schreddern nicht möglich, denn ein echtes Thema gibt es nicht. Mi...
mit Corona, ich weiss es und ich könnt kotzen. Die sind nicht in der Lage, sich nicht abzuküssen, zur Begrüssung, zwischendurch, zur Verabschiedung... Ich hab es so satt, echt. :weinen: Ja, das ist wohl der Grund für die Verbreitung. Aber ich habe a...
Ich bin schon immer Nichtraucherin, daher fehlt mir die Erfahrung. Mein Mann ist Ende 50, hat 40 Jahre lang stark geraucht und versucht es zum wiederholten Male, davon zu lassen. Aktuell ist er bei Woche 5 angekommen, nimmt Nikotinpflaster und ist tagewe...
In dem zum Ende der Sommerferien vorgestellten 3 Stufen Plan für die Schulen in Bayern hieß es ja, dass ab einer Inzidenz von 50 wieder das Abstandsgebot an den Schulen gilt und somit in den meisten Fällen wieder die Klassen geteilt und in den Wechselu...
Guten Morgen! Weil einige sagten, dass ihnen diese Tagesplauderfäden fehlen: Voilà. Kaffe ist ausreichend da. Ich habe heute einen Tag „Präsenzoffice“ - also eigentlich denkbar ungeeignet zum Plaudern. Im Büro ist es dann immer gru...
Droht. Zwischen 20 und 6 Uhr. Allerdings darf man wohl " zur körperlichen und seelischen Erholung" trotzdem raus in dieser Zeit. Und natürlich zum Arbeiten. Wie man die seelische Erholung dann wieder beweist.... Nunja, Tochter hat ihre Schlafmat...
Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade ganz frisch in der 12. SSW und ab heute ist mein Chef wieder zurück aus langem Urlaub. Wir sind hier im Büro nur zu viert und er ist der einziger Raucher. Dafür ein heftiger und ziemlich intoleranter Raucher. Sein B...
Kennt ihr das? Hole Sohn (5) von einem Freund ab und er stinkt, als wäre er in der Kneipe gewesen. Total verraucht (okay, bin schon älter, da durfte man noch in der Kneipe rauchen :) ). Die Bude dazu noch total überheizt, ca. 25 Grad. Ein riesiger Bi...
Meine Kollegin ist starke Raucherin. Sie hat auf ihrer Fensterbank (außen) einen Aschenbecher und raucht dann zum geöffneten Fenster raus. Im Sommer, wenn hier viel gelüftet wird ist das auch ok. Leider ist sie zudem eine Frostbeule, d.h. im Winter mac...