Alle Beiträge zum Thema
Arbeitsrecht Aufhebungsvertrag
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ich bin seit langem Krank, war schon in Reha und bin jetzt erstmal befristet berentet worden bis 05.2013. Meine Chefin schrieb mir das wir jetzt das Beschäftigungsverhältnis offziell beenden sollten, da ich ja nicht in den Job zurück kehren wer...
Ich habe vor ein paar Wochen erfahren, dass ich meine Stelle verlieren werde. Wegen Corona wird abgebaut. Glücklicherweise habe ich gleich eine neue Stelle gefunden, zum 1.6. (also das ist ein Feiertag, glaube ich, aber eben dann ab dem ersten Werktag ...
Hallo ihr Lieben, den Punkt um den es bei mir geht, könnt ihr oben schon lesen. Am 08.12. habe ich meinen ersten Tag in der Arbeit nach 2 Jahren Elternzeit und noch etwas Urlaub wegen der Eingewöhnung im KiGa - eigentlich hätte ich ab 23.11. anfa...
Diesmal halt nicht Nunmmer vier, sondern Nummer drei. Die hat heute frei (sie arbeitet in einer Branche, wo am Wochenende gearbeitet wird) und war heute Nacht im Spital, wo die Lungenentzündung diagnostiziert wurde. Ärztliche Anweisung: strikte Be...
Ich hab heute ein Abfindungsangebot von meinem Arbeitgeber erhalten. Der Standort Deutschland wird komplett dichtgemacht. Sie bieten mir an, Beschäftigung bis zum nächstmöglichen fristgerechten Kündigungstermin, 2/3 meines Monatsgehalts und den l...
Hallo Mädels, habe das schon mal im "Hurra ich bin schwanger"-Forum gepostet, aber nur eine einzige Antwort erhalten. so als wäre ich die Einzige, die arbeitet und schwanger wird...... zeigt mir, dass dem nicht so ist!!! mich würde mal interes...
Hi Leute, habe da mal eine Frage: Habt ihr euren Arbeitgeber über euren Kinderwunsch informiert? Mir ist klar das man das nicht machen muss, aber ich bin mir echt unsicher wie ich es Handhaben soll... Mein Mann sagt ich soll einfach nichts sagen, d...
Hallo zusammen, ich weis nicht wer alles mit gelesen hat aber ich berichtete am Samstag das ich zum 31.01.2014 gekündigt habe und wie es mir jetzt ergeht.Ich bekomme in meiner Freizeit anrufe wann ich einspringen soll meiner Kollegin ist ungehalten am T...