Alle Beiträge zum Thema
Arbeitsstelle suchen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo :-) Wie ihr schon oben lesen könnt geht es um meinen/unseren Kinderwunsch. Mein Kleiner ist nun 2Jahre und 2Monate und wir hibbeln bereits seit Mai. Bisher hat es leider nicht geklappt. Nun schließt mein aktueller Arbeitgeber und ich muss ab Sept...
Hallo an Alle, nun ist es fast 3 Monate her, dass ich unser 2.Kind in der 8.SSW verloren hatte. Mittlerweile hat sich wieder die Routine eingestellt und der Wunsch nach einer erneuten Schwangerschaft ist sehr groß. Nun bin ich in der Situation, dass...
Ich sitze gerade wartend im Auto. Geparkt habe ich vorschriftsmäßig in einer Parkbucht, in den Markierungen. Seit mehreren Minuten versucht, bislang ohne Erfolg, eine Frau ihren dicken Mercedes - SUV in die Bucht neben meiner zu bugsieren. Ihre ist am R...
So nun ist auch die Krabbeldecke fertig https://abload.de/img/img_20201003_154031m9k6h.jpg Die ist ja schön geworden. *hachmach* Die Decke sieht ja tausendhundertschön aus - und sehr gemütlich. Da in die Schatztruhe meiner Spendenaktion für die "Wa...
Das wohl meiner beiden kinder geht vor, ich bin und war alleinerziehend und bin immer für meine kinder da. Ich möchte im ausland leben und mein sohn möchte leider nicht mit. Meine tochter möchte nachkommen, wenn sie ihr studium beendet hat. Sie ist...
Eigentlich hatte ich mir eine Ere-Auszeit verordnet, aber heute muss ich mal auf eure breitgefächerten Meinungen zurückgreifen. Das Tochterkind (17) möchte sein Abitur an einer speziellen Schule ablegen, welche mit dem ÖPNV nur mit 2 Stunden Fahrzeit...
Ich möchte mich auf eine Stellenanzeige bewerben, die in VZ ausgeschrieben ist. Ich will aber nur TZ arbeiten (25 Std, ab Sommer 2022, wenn das 12er Kind in die Weiterführende wechselt, wäre ich bereit auf 30 Std aufzustocken). Schreibe ich das gleich...
Wie ist das bei euch so? Wird das ernst genommen? Halten sich eure Freunde, Bekannte, Verwandte dran? Hier in unserer Stadt gehen die Zahlen leider auch hoch. Wir sind von grün auf rot gestiegen. Auch hier im Ortsteil gibts wohl mindestens einen Fall, l...
Wieviele Arbeitsverträge hattet ihr in eurem Leben? Also richtige Arbeitsverträge, nicht Babysitten, nicht Aushilfsjob als Schüler oder Student. Umfrage folgt 2,Ausbildung und danach immer den gleichen Arbeitgeber mit gleichem Vertrag. Keinen ...
Schicke ich mal ermattet ein paar Grüße in die Runde. Freitag isses, Ladies. Weißwein? Nehme gerne Schokolade, hab voll Cravings. Wie hammers denn so? Ich hätt gern einen o Saft, danke. Hab leider nur Kochschokolade. Bist du jetzt in de...
... ist ganz klar das, was ich wieder wollte- ABER: Mein Chef, der beim Vorstellungsgespräch so nett war, entpuppt sich in der Praxis leider als völliger Choleriker :crap: Ich hab es bisher nur einmal abbekommen, da ich mit dem anderen Arzt zusammenarb...
ich suche gerade mal wieder für Bekannte eine Wohnung und habe dabei auf den üblichen Seiten inzwischen 2 Wohnungen gefunden, die komplett möbiliert sind (also nicht nur Einbauküche). Durchaus ansprechend, aber ich könnte mir das nicht vorstellen. D...
Ich hab zum 1.6.einen neuen Job angefangen, als medizinische Fachangestellte. Seit dem ersten Arbeitstag findet kaum Einarbeitung statt,da der Terminplan rappelvoll ist u wir nur zu zweit sind.Es gibt kaum Zeit,um in Ruhe die vielen bürokratischen Dinge ...
Hallo erstmal, ich bin neu hier. Habe schon einige Tage hier mitgelesen und mich dann heute angemeldet, weil mich etwas beschäftigt und ich nicht weiß wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich habe im Januar eine neue Arbeitsstelle angetreten. ...
... bei vollem Lohnausgleich fordert die Linke bzw. Die IgMetall. Habe ich einen Denkfehler oder wäre das in der wirtschaftlich prekären Situation vieler Betriebe derzeit absolut kontraproduktiv? Naja, die Linke denkt halt an die hohen Arbeitslosenzahle...