Alle Beiträge zum Thema
Arbeitsverbot in der Schwangerschaft
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.... Aktuell: 7+4 Nachdem ich Samstag einen ganzen Tag gearbeitet habe, bekam ich am Sonntag Blutungen, die aber wieder zurückgingen. Beim Termin in der KiWu am Dienstag wollte mich der Doc kran...
Hallo ihr lieben... Ich bin 21 Jahre alt und in der 18 ssw. Seit drei wochen ist mein Gebärmutterhals verkürzt auf 3 cm....so langsam bessert es sich aber. Ist das nicht sehr früh? Soll mich jetzt schonen,sobald es besser wird darf ich aber wieder a...
Trau mich endlich mal das auszusprechen, was ich weder meinem Mann, noch meiner besten Freudin oder Ärztin anvertraut habe. Habe Angst, dass wenn sie meine Sorgen kennen, Konsequenzen daraus ziehen und eventuell Auswirkungen auf mein Kind und die Betreuu...
Hallo liebe Forumgemeinde, Ich M:24 suche hier im Forum dringend Rat da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin :verwirrt: Nun zu meiner Geschichte: Vor ca. 8 Monaten bin ich von mein...
Hallo Mädels, weiß jemand, ob Rhabarber ok ist? Im Internet komme ich da nicht so recht weiter und irgendwie bin ich mir unsicher. Keine Ahnung. Aber warum sollte man den denn nicht essen dürfen??? LG Esse ich auch noch öfters. Wüßte nicht wa...
Hallo, ich bin "neu" hier und brauche dringend euren Rat bzw. würde gerne wissen, ob von euch mal jemand in einer ähnlichen Situation gewesen ist und was ihr gemacht habt. Also, ich (35 J.) bin im 5. Monat Schwanger. Mein Freund und ich kennen uns er...
Guten Morgen, ihr Lieben. Habe mal eine Frage zu Bodylotion, oder eher gesagt zwei. 1. Welche Bodylotion benutzt ihr? Etwas speziell für die Schwangerschaft, gar keine oder egal? 2. Ist es unbedenklich eine Lotion zu benutzen die gleichzeitig br...
Geht jemand von euch auf die Sonnenbank? Ich leide seit Anfang meiner SS unter Akne. Ich fragte deshalb meinen FA ob ich ins Solarium gehen darf? Er sagte das nichts dagegen spricht. Dann hab ich nur einen Gesichtsbräuner gemacht. Aber die Akne auf mei...
Hi! Ich habe jetzt schon einige Male gelesen, dass Frauen in der Schwangerschaft durch die bessere Durchblutung leichter zum Orgasmus kommen bzw. einige erst in einer Schwangerschaft zum ersten Mal einen Orgasmus haben! Wie ist das bei euch? Fühlt ihr ...
Hallo! Wollte mal nachfragen, ob ich eigentlich die einzige bin, die ihren Mann mit allnächtlichen Schnarchattacken an den Rand der Verzweiflung treibt??? Habe vorher nie gescharcht und seit etwa 1 1/2 Monaten (bin in der 35. SSW) säge ich ganze W...
was hält ihr davon, in der Schwangerschaft als Beifahrer Motorrad zu fahren. Ich frage mich, warum es für des Baby unangenehmer sein soll als Fahrradfahren, somal die Maschine sogar weicher ist ald manches Auto. Viele Dank für Eure Meinungen da halte...
Hallo ihr Lieben, ich habe, seit ich versuchte schwanger zu werden, nicht mehr durchgehend Bauchübungen gemacht. Immer wenn die Tage kamen, habe ich wieder begonnen. Wenn ich dachte, schwanger zu sein, aufgehört. Ist nicht besonders effektiv, ich wei...
Wollte mal fragen ob hier zufällig jemand erfahrungen mit einem Osteopathen gemacht hat. Meine Hebamme hatte mir den empfohlen, weil ich mit einem eingeklemmten Nerv und massivsten Ischias-Beschwerden zu kämpfen habe. Zahlt sowas die KK? Vermutlich n...
Hallo, ich arbeite bei einem großen Unternehmen im Inhouse-Consulting. Momentan haben wir wieder ein großes Projekt in dem ich normalerweise 3-4 Tage/Woche unterwegs bin und im Hotel schlafe. Während der ersten 3 Monate habe ich mit Übelkeit gekämp...
Guten Morgen!!! Ich bin jetzt auch offiziell dabei :hurra: Habe vor zwei Wochen positiv getestet und hatte vorgestern den ersten Arzttermin. Laut Größe 8w+2. Genaueres kann ich nicht sagen, denn ich hatte seit der Geburt meiner ersten Tochter mein...