Alle Beiträge zum Thema
Arbeitsvermittlung Berlin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Guten Morgen, ich bräuchte mal bitte Hilfe von Auskennern. Es geht um eine Person Mitte 50, nie sozialversicherungspflichtig angestellt gewesen, keine Berufsausbildung, zahlreiche psychische Erkrankungen, die mittlerweile auch körperlich deutliche Spur...
Wollte mal fragen ob jemand sowas von euch beantragt bzw. bekommen hat. Und wieviel es bei euch ist? Da mein Mann seine Umschulung unterbrechen musste, werde ich mich mal erkundigen ob ich da was bekomme. LG Kerstin mir hat meine hebamme dazu geraten ...
Hallo ihr lieben, ich bin 19 (im April 20) und habe vor acht Tagen erfahren dass ich schwanger bin (jetzt bin ich ende 7. Woche). Hinzu kommt, dass ich im juni meine letzte abiprüung habe und dann im sebtember meine ausbildung beginnen wollte.. ich...
Ich bin Kauffrau im Einzelhandel und alleinerziehende Mutter einer 6 Jährigen Tochter. Als mein Erziehungsurlaub zu Ende war wurde ich dezent aus meiner Firma gefeuert. Gut, ich hatte sowieso noch keine Betreuung da diese ja meist erst ab September mö...