Alle Beiträge zum Thema
Arbeitszeugnis Ausbildung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Nach etwas mehr als 10 Jahren "Familienzeit" möchte ich nun zurück ins Berufsleben. Ich haben eine Wiedereinstiegsberatung bei der Arbeitsagentur gemacht. "Auffrischungskurse" inkl. Bewerbungstraining könnte ich im Frühjahr 2020 bei Bedarf machen, vor...
Guten Morgen liebe Juli-Mamas, ich arbeite in der Kommunalverwaltung mit ziemlich starken Hierarchien. In dem Sinne habe ich 3 Vorgesetzte, denen ich unterstellt bin - Teamleiterin, Abteilungsleiter und Fachbereichsleiter. Allen dreien müsste ich also...
Für mich ergibt sich evtl. die Gelegenheit, die Leitung unseres kleinen Teams zu übernehmen. Die Stelle soll jetzt neu geschaffen weden, um den AL zu entlasten. Inhaltlich würde sich an meiner Arbeit wenig ändern, die meisten organisatorischen Themen ...
Will unsere künftige Regierung wieder einführen. Also von 1 bis 5. In den letzten Jahrzehnten ging man davon in den ersten Klassen ab, es gab verschiedene Systeme( verbale Beurteilung, pensenbuch) . Manche hatten erst in klasse 4 die ersten "richti...