Alle Beiträge zum Thema
Arbeitszeugnis de
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
deshalb fällt es mir ein: ich bin euch ja noch ein Update schuldig https://www.eltern.de/foren/eltern-raten-eltern-neu/1284820-mein-arbeitszeugnis-2.html #42 Die Stundenabrechnungen habe ich bis heute nicht, ABER sowohl Ende September (der fehlende Te...
Nach etwas mehr als 10 Jahren "Familienzeit" möchte ich nun zurück ins Berufsleben. Ich haben eine Wiedereinstiegsberatung bei der Arbeitsagentur gemacht. "Auffrischungskurse" inkl. Bewerbungstraining könnte ich im Frühjahr 2020 bei Bedarf machen, vor...
Hallo zusammen, Ich weiß so langsam nicht mehr was ich bzgl der Arbeit machen soll. Vielleicht könnt ihr mit einen Rat geben. Als ich im Januar meinem Arbeitgeber mitteilte, dass ich schwanger bin, durfte ich mir anhören, dass das doch eine gro...
Hallo zusammen, mir fließen gerade etwas die Tränen, meine kleine Maus wurde eben von der Oma abgeholt, da sie von heute auf morgen dort übernachten darf. Eigentlich alles wunderbar, mein Mann und ich haben seit langem mal wieder Zeit für uns und ...
Ich komm durch den Trennungsfred drauf. Ich nicht, mich bringen Kleinigkeiten oft schon aus der Bahn. Ich muss dagegen dann massiv rational angehen. Für meinen Mann ist das anstrengend, wenn er das mitbekommt. Und Ihr, gechillt und in sich ruhend?...