Alle Beiträge zum Thema
Arbeitszeugnisse lesen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Morgen bekommt Junior sein erstes Zeugnis. Ich bin richtig stolz, jetzt schon. Allein, weil er- entgegen der Prognosen der Schulleitung- das erste Jahr geschafft hat. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es bei Schulzeugnissen auch so Formulierungen wie bei Arbeit...
bzw. welchen Wert hat es noch? Unsere Firma hat ja nen Schwung Mitarbeiter betriebsbedingt vor die Tür gesetzt. Möglichst geräuschlos, mit Aufhebungsvertrag, ewig langer Freistellung und guter Abfindung. Und natürlich der Zusicherung eines sehr guten...
Hi! So, nachdem ich seit Jahren davon rede, dass ich aus dem Bereich raus will in dem ich hängen geblieben bin seit der Geburt von K1, mach ich es jetzt wirklich. :eek: Ich bewerbe mich! Beschlossen und verkündet. Ein großer Arbeitgeber hier in d...
In Sohns Zeugnis steht: "X ist ein freundlicher, kritisch denkender Schüler. Er beteiligt sich sehr anerkennenswert am Unterricht. Sein Verhalten war stets lobenswert." Ich musste ja grinsen, als ich "kritisch denkend" gelesen habe und habe mich g...
Hallo zusammen, mich interessiert Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt. Im Zeugnis der ersten Klasse waren mehr Fehltage angegeben, als Tochterkind wirklich hatte und wir baten um Korrektur. Dies wurde uns zähneknirschend zugestanden. Ferner enthiel...
Will unsere künftige Regierung wieder einführen. Also von 1 bis 5. In den letzten Jahrzehnten ging man davon in den ersten Klassen ab, es gab verschiedene Systeme( verbale Beurteilung, pensenbuch) . Manche hatten erst in klasse 4 die ersten "richti...
Mir ist klar, dass nach PStG 3 Möglichkeiten des Familienstandes gegeben sind: -ledig -verheiratet -verwitwet -geschieden Es gibt die inoffizielle Variante für die unbeurkundete Lebenspartnerschaft: - verpartnert Meine Frage lautet, w...
Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr die Elternzeit im Lebenslauf "unterbringt". Wenn man sich aus der Elternzeit heraus bewirbt, lässt es sich ja kaum vermeiden, an prominenter Stelle darauf hinzuweisen, dass man gerade mit Kind zu Hause ist, ...
Hi, bei uns (SH) wandelt sich das Schulsystem ja gerade ganz. Heute war ein informativer Elternabend der zukünftigen Gemeinschaftsschule meines Sohnes. Sitzenbleiben ist nicht mehr, und Zensuren gibt es von Klasse 5 bis 7 auch nicht mehr, es gibt für...
Ich habe grade eine Annonce bei Immoscout gesehen. Schaut mal. https://www.immobilienscout24.de/expose/111843386?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-4%2FHaus...