Alle Beiträge zum Thema
Arzthelferin Job
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen ,ist jemand von euch arzthelferin und schwanger?? ich bin dabei schwanger zu werden und wollte mal hören wie es für euch in der praxis ist oder war.konntet ihr weiter blutabnahmen machen und bin einer grippewelle weiter arbeiten??? und wi...
Mal interessehalber,weil unsere Chefs so gar nichts in der Richtung machen. Habt ihr Anweisungen bekommen bzgl.Hygiene,tragt ihr einen Mundschutz beim Patientenempfang,bei der Behandlung? Bestellt ihr Patienten ab u arbeitet mit reduzierten Stunden oder ...
Huhu! ich fange bald einen Job als Leitende Arzthelferin an (in Teilzeit, so 30 Std.) und wollte mal von Euch wissen, was Ihr so an Gehalt bekommt (Stundenlohn) Oder ob Ihr Euch damit auskennt?! In meiner alten Praxis war ich leider total unterbezahlt u...
In Anlehung an eine Facebook-Beitrag, über den ich die letzten Tage viel zu Lachen hatte, dürft ihr nun berichten. Bei mir ist es folgendes: Ich bin Ärztin. Natürlich stelle ich mich bei der Begrüßung als solche vor, im entsprechenden "Outfit"...
Als ich über Gerlindes Thread nachdachte, ist mir ist aufgefallen, dass meine Bekannten, die beruflich irgendwann eine völlig neue Richtung eingeschlagen haben (also sich nicht nur in eine spezielle Richtung beruflich weiterentwickelt haben) Frauen sind...
... war doch hier neulich Thema. Nach der Lektüre einer Stellenanzeige für eine Bundesbehörde weiß ich auch wieder warum. Wer eine eierlegende Wollmilchsau, die steppen kann, sucht und ein lahmes Suppenhuhn bezahlen will, muss sich nicht wundern .....
Vorab: Ich will hier niemandem auf die Füße treten, mich interessiert einfach mal ein Meinungsbild. Verdi hat Warnstreiks angekündigt. Soweit ich das verstanden habe, erstmal regional und zum Beispiel in Kitas und im kommunalen Nahverkehr. Beide...
Eine Kolumne zur Wiedervereinigung, die mir aus der Seele spricht. https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-10/30-jahre-deutsche-einheit-westdeutschland-emanzipation-frauen-werte-familie Jein. Wenn ich in die Familie meines Ex gucke, da haben zwar die Frauen...
:wub: NMT 01.10.-15.10.2020 auf viele viele Juni-Puschel :wub: :smilie_love_347: NMT:smilie_love_347: 01.10. 02.10. 03.10. 04.10. 05.10. 06.10. 07.10. 08.10. 09.10. 10.10. 11.10. 12.10. 13.10. 14.10. 15.10. :daumen:Es hibbeln x...
Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen zu besetzende Stelle hat mein Interesse sehr geweckt und ist für mich Anlass, zu Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich der Überzeugung, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner beruflichen Kenntnisse Ih...
Hallo, ihr Lieben! Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum unterwegs. Normalerweise bin ich bei den LZP´s unterwegs. Ich habe drei Zyklen mit Clomi hinter mir, was zwar die Eichen zum Wachsen aber leider trotzdem nciht zum Erfolg geführt hat. Diesen Zyk...
Ihr wisst von zwei Hausarztpraxen, in denen nicht ausreichende Schutzmaßnahmen gegen Corona getroffen werden. Niemand trägt Mundschutz, weder Ärzte noch Patienten. Es gibt eine Scheibe am Tresen und Desinfektionsmittel - aber nicht verpflichtend. I...
Hallo zusammen ich wollte einmal fragen ob jemand hier eine IUI in Hildesheim hat machen lassen. Ich Spritze jetzt bis Montag puregon am Montag dann US. Wenn alles gut geht und ich zum 14ZT auslösen kann wäre das Freitag. Eine Arzthelferin sagte mir...
Ich hab bisher immer die Terminplanung und die "Korrespondenz" für meinen Onkel gemacht, wenn Tantchen verhindert war. Er hat eine kleine Baufirma. Jetzt ist seit diesem Jahr ein Cousin mit eingestiegen (also sein Neffe) und es wird meiner Tante zu viel....
Hallo :-) Ich wollte mir mal Meinungen einholen bezüglich der Schwangerschaft! Und zwar ist meine momentane Situation so : Ich habe seit 2 Jahren einen festen Partner, sind verlobt und sehr glücklich, leider hat es bei mir mit der Ausbildungssu...