Alle Beiträge zum Thema
Au Pair Kosten
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, wir haben ab kommenden Monat ein Au Pair Mädchen für ein Jahr bei uns und sind nun dabei eine passende Versicherung zu suchen. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer solchen Versicherung, oder kann jemand eine gute und günstige Versicherung emp...
Hallo Zusammen, ich möchte nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen. Ich hab lang überlegt was ich denn mit meinen zwei Kids (jetzt 11/2 und 31/2) machen soll. Mein Mann arbeitet auch voll. Die für uns beste Lösung ist dachten wir ein Au-Pair-...
Hallöchen in die Runde! Ich bin noch relativ frisch im Forum dabei und lese eher still mit, mich würden aber jetzt mal Eure Erfahrungen zum Thema "Aupair" interessieren. Wir sind uns einig mit meinem Mann, dass wir jetzt beide (nach fast 1 Jahr) wieder...
Wir haben seit ein paar Monaten ein Aupair Mädchen. Sie kommt aus der Ukraine und es läuft wunderbar. Sie würde gerne im Anschluss an das Aupair Jahr in Deutschland studieren. Jetzt steht hier die Überlegung im Raum, ob sie weiterhin bei uns wohnt...
Folgende Situation: ich bin in der 26. Woche, hab nen verkürzten gbmh mit Trichter und soll mich arg schonen. Witzig witzig mit drei Kindern von denen eins noch nichtmal in Betreuung ist. Mein Mann arbeitet zwar nur in Teilzeit außerhalb aber auch noch ...
Mal ein Sammel-Info-Thread wo man nachschlagen kann, wenn man sich für ein bestimmtes Auto interessiert oder eine bestimmte Anzahl von Kindern transportieren muss. Bitte alle mal folgendenden Satz vervollständigen: "Ich habe .... Kinder (zu transpor...
Hallo zusammen, Mal eine Frage an die, wo beide Vollzeit arbeiten. Wie schaut so eure Woche aus? Wie lang seid ihr ausser Haus, wer bringt/holt die Kinder? Wie lang sind diese betreut? Schafft ihr dann überhaupt noch was ausser der Reihe? Ich kann...
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist zwar schon 18, aber man hört ja nicht auf "Eltern" zu sein, darum suche ich hier Rat . Meine Tochter ist 18, jetzt im Frühling macht sie Ihr Abitur, es war immer der WUnsch von Ihr, sowohl auch von uns, erst Abi...
Hallo, momentan sind wir am überlegen, wie lange ich nach der Geburt zuhause bleibe, oder ob wir uns die Elternzeit auch teilen oder was weiß ich. Normalerweise hatte ich vor, ein Jahr zuhause zu bleiben, so lange gibt es ja auch das Elterngeld. Dann...
Hallo Zusammen, wir haben gerade den Anruf von der Leitung der KiTa bekommen. Paula hat einen Platz ab Oktober. Ich freue mich zwar total über darüber, dass wir bzw. Paula zu den 10 auserwählten Kindern gehören (da es ja eine ganz neue Einrichtung ...
Juchuu, wir haben endlich eine tolle Baby- Kindersitterin gefunden. Nun steht unser Herbsturlaub an und wir haben sie gefragt, ob sie nicht Zeit und Lust hätte uns zu begleiten. Sie hat Zeit und Lust. Nun stellt sich für mich nur die Frage, wie ich ihr ...
Ist man derzeit echt gebeutelt, finde ich. Oder erlebe/empfinde das nur ich so? Mein Gefühl: ich weiß NICHTS, ich kann nichts planen, bis wann weiß ich nicht Ich arbeite (Gott sei Dank) nur 20h. Bis Ende August weiß ich nun, dass die Kitas 10h weni...
huhu mädels! wenn es meine zeit erlaubt, lese ich hier gelegentlich. ich habe drei kinder. emily 4 und die zwillinge eliah und phil 2. meine elternzeit endet nächstes jahr am 29.06. da müsste ich ja eigentlich arbeiten gehen. denn, das große proble...
Mache mir Sorgen wie es nach Mias 1.Geburtstag finanziell weitergehen soll. Da das Elterngeld nur ein Jahr gezahlt wird, bleibt mir entweder Mia mit 12 Mon weggeben (auf gar keinen Fall!!) und wieder zu arbeiten oder auf ein komplettes Gehalt zu verz...
Ich bin in der 12.SSW, hatte letzte Woche starke Blutungen und dabei einen Zwilli verloren. War einige Tage im KH und durfte dort noch nicht mal aufs Klo aufstehen. Jetzt besteht noch immer deutliche Blutungsgefahr, da Zwillis Fruchthöhle noch nicht komp...