Alle Beiträge zum Thema
Au Pair Versicherung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, wir haben ab kommenden Monat ein Au Pair Mädchen für ein Jahr bei uns und sind nun dabei eine passende Versicherung zu suchen. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer solchen Versicherung, oder kann jemand eine gute und günstige Versicherung emp...
Meine Große bereitet sich auf einen AuPair-Aufenthalt vor, innerhalb Europas. Sie ist Allergikerin und nimmt seit einem knappen Jahr Medikamente zur Hyposensibilisierung (täglich eine teure Tablette). Das wird sie auch während des Auslandsaufenthalte...
Hallo Zusammen, ich möchte nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen. Ich hab lang überlegt was ich denn mit meinen zwei Kids (jetzt 11/2 und 31/2) machen soll. Mein Mann arbeitet auch voll. Die für uns beste Lösung ist dachten wir ein Au-Pair-...
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist zwar schon 18, aber man hört ja nicht auf "Eltern" zu sein, darum suche ich hier Rat . Meine Tochter ist 18, jetzt im Frühling macht sie Ihr Abitur, es war immer der WUnsch von Ihr, sowohl auch von uns, erst Abi...
Hallo Zusammen, wir haben gerade den Anruf von der Leitung der KiTa bekommen. Paula hat einen Platz ab Oktober. Ich freue mich zwar total über darüber, dass wir bzw. Paula zu den 10 auserwählten Kindern gehören (da es ja eine ganz neue Einrichtung ...
huhu mädels! wenn es meine zeit erlaubt, lese ich hier gelegentlich. ich habe drei kinder. emily 4 und die zwillinge eliah und phil 2. meine elternzeit endet nächstes jahr am 29.06. da müsste ich ja eigentlich arbeiten gehen. denn, das große proble...
Ich hab eine ganz dringende Frage: Nach der Elternzeit wurde ich "strafversetzt" zwar innerhalb der Abteilung aber mit anderen Arbeitszeiten. Ich habe bisher 19 Jahre von 8:00-16:30 gearbeitet (KH) und nun in Teilzeit von 8:00-12:00 Uhr. Soweit so gut. Au...
die jetzt noch fröhlich im Ausland mit Kleinkind im Urlaub unterwegs sind? Gibt es die denn noch? Und falls ja - ich glaube, die werden alle ausgeflogen. Ja, die gibt es. Ich kenne konkret eine Familie. Die haben sich auch nirgendwo gemeldet soweit...
Ist hier gerade Thema. Ich hab das damals so gemacht und war vollkommen überfordert. Damit, mich selbst zu strukturieren, meinen inneren Schweinehund zu überwinden, mich zum Lernen zu zwingen, jobben zu gehen und den Haushalt zu schmeißen, einzukaufe...