Alle Beiträge zum Thema
Auf Rechnung bezahlen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Die AGB von qiero.de verraten mir, dass bei nichtvorhandener Bonität usw. per Nachnahme, Kreditkarte oder Vorauskasse bezahlt werden kann. Ich habe dort schon bestellt, auf Rechnung. Keine Außenstände. Nirgendwo. Aber scheinbar bin ich irgendo blacklis...
Mein Sohn (9 Jahre) hat eine Zahnspange, die wir komplett selber bezahlen (weil noch frühes wechselgebiss). Jetzt war ein Drähtchen abgebrochen und der Sohn ist alleine zum reparieren gegangen, da so ein drätchen schonmal ab war und ich ihn da zwar be...
Mein Mann hat beim letzten Cholesterin-Check einen bestimmten Wert als IGEL-Leistung nehmen lassen (Lipoprotein -> die Uniklinik hatte das so empfohlen für die nächste Kontrolle). Nun kommt die Rechnung vom Labor und ein Posten lautet "Beratung durch d...
Meine Mutter hatte im Frühjahr Schwierigkeiten beim Atmen, was dann erstmal als Bronchitis diagnostiziert und mit Antibiotika behandelt wurde, aber einfach nicht besser wurde. Einen Morgen war dann die Atemnot so furchtbar, dass sie sich im Bett nicht m...
Sohn steht mit 2 anderen Männern auf dem Dach des Hochhauses, in dem er lebt und dreht ein Video. Kamerakran, Beleuchtung etc., alles dabei. Ruft irgendjemand die Polizei an wegen eines angeblichen Suizidversuchs und die Polizei sperrt eine große Str...
Mein Mann hat das Elternhaus, welches er gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern geerbt hat, entrümpelt, in Teilen renoviert, einen Makler beauftragt für den Verkauf. Mit seinen Geschwistern, die ihm nicht helfen konnten oder wollten hat er für seine Ar...
Mein Ex-Steuerberater hat sich währen der Corona Krise nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zu Beginn des Lockdowns rief ich ihn an und fragte, wie es denn mit der Soforthilfe aussehe, ob er da genaueres wisse und mir helfen könne. Am Ende musste ich ihm e...
Huhu! Ich hab gestern einen Schock bekommen, als ich meine Post geöffnet habe: Eine Rechnung über die Kosten der Geburt! :suspekt: Ich bin normal gesetzlich versichert, mit einer Zusatzversicherung für 2-Bett-Zimmer und Chefarztbehandlung bei der D...
Ich hatte bis zum 30.6.2020 ein gültiges Jobticket(schriftlich bestätigt). Am 29.6. wurde ich kontrolliert- das Jobticket, eine Chipkarte, war gesperrt. Ich bekam ein Schwarzfahrerticket(das hatte ich seit 30 Jahren nimmer) und den Hinweis, dass ich mic...
müssen die Angehörigen bezahlen für den Einsatz von Rettungsdienst und Notarzt, wenn nur noch der Tod verstellt werden konnte? Wie ist da momentan die Rechtslage? Ja, die Familie eines Forenmitschreibers hat das vor gut einem Jahr "getroffen". Mein ...
Huhu ihr Lieben! Hab heute eine Rechnung der Hebamme bekommen, bei der ich den Geburtsvorbereitungskurs gemacht hab - mit einer Rechnung über 10 Euro, weil ich an einem Termin nicht da war. Oh, ich seh das nicht ein, ich bin darüber so wütend! Die Kr...
Jetzt muss ich euch ja glatt mal fragen, ob das überall so ist. Also, ich hatte vorhin bei meinem FA angerufen und erstmal Bescheid gesagt, dass ich positiv getestet hab und wir aus dem Kontrolltermin am 24.08. eine erste Vorsorgeuntersuchung machen ...
Schnall ich nicht. Unterhielt ich mich grade mit Mann. Wie können die sicher sein an wen zu versenden die nicht vielleicht H 4 Beziehen und die Rechnung nicht bezahlen ? Oder die in der Privatinsolvenz stecken ? Ich habe das aller erste Mal was bei Ot...
hallo ich habe in zwei wochen einen termin zur feindiagnostik im krankenhaus da meine normale frauenärztin kein so gutes ultraschallgerät hat( sie sagt sie könne das geschlecht dort frühestens 32. woche sehen). naja egal, ich frage mich nur wie viel m...
Folgende Frage: Auf unseren Rechnungen steht zahlbar innerhalb von 21 Tagen - ist das rechtens? Kunde beschwert sich und möchte die Rechnung erst innerhalb von 60 Tagen zahlen. Wir sind ein kleines 2 Mann Unternehmen und es geht um eine Rechnung i...