Alle Beiträge zum Thema
Auf Rechnung liefern
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
So Mädels, ich hab ja 2 Kinder, davon eines das aufgrund einer Behinderung ca. 3 Jahre länger als üblich Windeln brauchen wird. Hier geht eine ganze Masse durch und ich hab keinen Nerv mehr die ganzen Windeln zu kaufen und zu schleppen. Ich lasse seit ...
Mein Sohn (9 Jahre) hat eine Zahnspange, die wir komplett selber bezahlen (weil noch frühes wechselgebiss). Jetzt war ein Drähtchen abgebrochen und der Sohn ist alleine zum reparieren gegangen, da so ein drätchen schonmal ab war und ich ihn da zwar be...
Mein Ex-Steuerberater hat sich währen der Corona Krise nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zu Beginn des Lockdowns rief ich ihn an und fragte, wie es denn mit der Soforthilfe aussehe, ob er da genaueres wisse und mir helfen könne. Am Ende musste ich ihm e...
Die Rechnung Eines Abends, als die Mutter gerade das Abendessen kochte, kam der elfjährige Sohn in die Küche, mit einem Zettel in der Hand. Er überreichte den Zettel mit einem seltsamen, amtlich anmutenden Gesichtsausdruck seiner Mutter, die sich...
Huhu! Ich hab gestern einen Schock bekommen, als ich meine Post geöffnet habe: Eine Rechnung über die Kosten der Geburt! :suspekt: Ich bin normal gesetzlich versichert, mit einer Zusatzversicherung für 2-Bett-Zimmer und Chefarztbehandlung bei der D...
Schnall ich nicht. Unterhielt ich mich grade mit Mann. Wie können die sicher sein an wen zu versenden die nicht vielleicht H 4 Beziehen und die Rechnung nicht bezahlen ? Oder die in der Privatinsolvenz stecken ? Ich habe das aller erste Mal was bei Ot...
Dürfen und geben die Lehrer diese? Bis jetzt war das hier kein Problem, aber bei einer Freundin verweigert die Schule das Ritalin zu geben. Das Kind ( 3. Klasse). Junge soll das selber verwahren und dran denken. an der Schule meines Sohnes geben es die ...
Ich hab bisher immer die Terminplanung und die "Korrespondenz" für meinen Onkel gemacht, wenn Tantchen verhindert war. Er hat eine kleine Baufirma. Jetzt ist seit diesem Jahr ein Cousin mit eingestiegen (also sein Neffe) und es wird meiner Tante zu viel....
Hallo Ihr Lieben, Ich bin noch ganz durch den Wind, denn gestern war ich beim ETT; es war die kombinierte Variante mit Papp-A und beta HCG (am 11. Mai Bluttest). Der Ultraschall verlief unauffaellig, Nackenfalte von 1,2 bis 2,0mm, Herz ok, Gehirn ok, N...
Meine Tochter (9) wurde vorhin auf dem Gehweg von einem Radfahrer umgefahren und hat sich dabei beide Knie und den Fuß sowie eine Hand aufgeschlagen (stark blutende tiefe Schürfwunden an den Knien, der Rest oberflächlich blutig aufgeschürft). Vermutli...
Scheinbar der typische Verlauf: nach 7-10 Tagen wird es schlimm. So war es bei meiner Kollegin auch. Vor zwei Stunden hieß es nur zum Check und zur Sicherheit im Krankenhaus, geht das echt so schnell? Das geht sauschnell, kannst du überall lesen. ...
Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen wissen. Ich habe in wenigen Wochen meinen Entbindungstermin. Mein Partner und ich sind im September letzten Jahres zusammen gezogen und haben das Kind geplant. Bisher haben wir alle fixen Kosten (Wohnung, Essen...
Guten Morgen Ihr Lieben, und wieder eine Woche geschafft und eine Woche näher an unserem Glück :herz: Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet das Wetter genießen? Aschenputterl, wie ist es bei dir? Konntest du deinen Mann noch ...
Bei mir wurde am 16.9. ein auffälliger Leberfleck rausgeschnitten, die Hautärztin sagte zu mir, dass er nicht böse aussieht, aber sie ihn vorsichtshalber rausnimmt. Ich habe mir daher keine grossen Sorgen gemacht. Ich sollte nach 10 Tagen zum Fäden zi...
Können ich und mein Mann gemeinsame Halter unseres neuen Autos sein? Mein Mann ist der Meinung es geht, findet aber die entsprechenden Infos im Netz nicht. Hab ich noch nie gehört, aber Besitzer seid ihr ja auf jeden Fall gemeinsam. Nein Ich bin...