Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung abgebrochen
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ich möchte gerne einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen. Unsere Tochter wird nächste Woche 13 Monate. Anfang des Jahres sollte sie bei einer Tagesmutter eingewöhnt werden. Diese hat nach 1 Woche abgebrochen, ohne Begründung. 2 Wochen spä...
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten mein BWL Studium abgebrochen und mache zurzeit eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten, die mir zum Glück auf zwei Jahre verkürzt wurde. In den letzten Monaten hat sich mein Kin...
Hallo liebe Mamas, Ich suche jemanden, der eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin macht oder gemacht hat und währenddessen schwanger wurde. Wie habt ihr das gemeistert? Könntet ihr 1 Jahr Babypause machen? War es sehr schwer die Ausb...
Hallo, Vor einigen Wochen habe ich erfahren das ich schwanger bin. Eigendlich ist alles toll, mein Mann ist wunderbar, wir wünschen uns das Kind sehr... Nur, nachdem ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte habe ich gerade erst eine Ausbildung angefang...
Ich weiß echt nicht mehr weiter und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mein Mann, oder besser sagt Ex-Mann, ist Choleriker. Wegen jeder Kleinigkeit ist er immer total und völlig unbegründet ausgerastet und hat rum gebrüllt. Vor einem Jahr wurde ...
Mich plagen solche Schuldgefühle in letzer Zeit ,das ist ech nicht normal..Ich habe aus vielen Dummheiten ,die ich früher getan habe keine Ausbildung gemacht und denke,jetzt bin ich nichts wert.Ist das denn echt so schlimm.Jeder macht doch mal Fehler.Da...
Hallo ihr Lieben! Ich muss mir jetzt mal meine Sorgen von der Seele reden...Mein Partner (35) und ich (32) sind seit 9 Jahren ein Paar und haben beschlossen das aufregende Kapitel Elternschaft in Angriff zu nehmen. Er wollte immer schon "irgendwann mal" ...
Ich frage, weil ich jemanden kenne, den das betrifft und ich um Rat gefragt wurde, es aber nicht so genau weiß. Wenn jemand einen Fachhochschulabschluss hat und dann eine Ausbildung (sagen wir mal zur Erzieherin) und dann nach einem Jahr Ausland und Jobb...
Tochter ist jetzt in Klasse 11 eines beruflichen Gymnasiums. Es gab doppelt so viele Bewerber wie Plätze, ist bei anderen Profilen oft deutlich mehr. Im Verhältnis zur alten Schule eine altershomogene Gruppe, durchschnittlich sehr gute bis gute Schüler...
Hallo, wie schon aus dem Titel hervorgeht bin ich ungewollt schwanger geworden. Ich bin jetzt am Ende der 5. Woche. Es war ein totaler Schock für mich, ich hab so geweint. Sofort war mir klar: das Kind muss weg!! Kurz zu mir: ich werde in 2 Wochen 2...
Ich hab ja KEINE Ahnung, was es für Ausbildungsgänge in Deutschland gibt. Hier in Spanien ist es leider nicht so sehr weit her mit einer vernünftigen Ausbildung, weswegen häufig Schüler Abitur machen und ein STudium anfangen, die eigentlich in einer ...
Was würdet ihr machen? Geht um meine kleine Schwester. Sie ist im 3. Ausbildungsjahr in einer kleinen Steuerkanzlei von einem Ehepaar. Dort gab es auch immer einen Bürohund, der im Frühjahr verstorben ist. Vor ein paar Wochen ist ein neuer Bürohund ei...
Ich erstelle diesen Chat jetzt mal, damit man hier über alles schreiben kann, was zum Thema Teenager/ Pubertät gehört. Zu jedem Thema in diesem Gebiet einen einzelnen Chat zu machen, ist mir zu anstrengend, dann lieber in einem über alles schreiben. ...
Hallo, ich bin gerade dabei, meine Firmenhomepage neu zu gestalten, da sie leider etwas in die Jahre gekommen ist. In meinem Beruf ist, gerade um sich abzugrenzen gegenüber den unseriösen Kollegen, die Qualifikation sehr wichtig. Meine Ausbildung ...
Eigentlich hatte ich mir eine Ere-Auszeit verordnet, aber heute muss ich mal auf eure breitgefächerten Meinungen zurückgreifen. Das Tochterkind (17) möchte sein Abitur an einer speziellen Schule ablegen, welche mit dem ÖPNV nur mit 2 Stunden Fahrzeit...