Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung als Altenpflegerin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo liebe Mamas, Ich suche jemanden, der eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin macht oder gemacht hat und währenddessen schwanger wurde. Wie habt ihr das gemeistert? Könntet ihr 1 Jahr Babypause machen? War es sehr schwer die Ausb...
Vor 99 Tagen waren gerade die Fruehjahrsferien vorbei und es war der erste Tag an dem wir alle wegen Covid zu Hause geblieben sind. Damals dachte ich noch, dass das ganze in ein paar Wochen ausgestanden sein wird. Jetzt ist Tag 99 und hier in Texas steig...
Ich hätte gerne mal ein Stimmungsbild. Babysitterin zur Unterstützung während der Kitaschliesszeit, 15 Jahre, 3-4 die Woche 4-6 Stunden. Welchen Stundenlohn findet ihr angemessen? Und wie würdet ihr das handhaben? Über einen Minijob? Geht das bei...
Hallo! So ich werde meinen Job verlieren. Betriebsbedingt ,sind wir zuviele Leute. Das schwächste Glied in der Firma (Familienunternehmen )bin quasi ich. Ich stocke auf und arbeite 14h - 20h die Woche. (Bin letztes Jahr von Vollzeit runter,mit Erl...
Folgendes: Heute Vormittag kam ein junges Mädchen persönlich bei mir vorbei und überreichte mir ihre Bewerbungsunterlagen (Auszubildende für Kauffrau Büromanagement - neue Berufsbezeichnung für Bürokauffrau) Sie hinterließ einen sehr guten Eind...
Und würde mir (ev. auch per PN) ein paar Fragen dazu beantworten? Mir wurde geraten eine zu beantragen... ja, mein Mann macht grad eine :ko: ICH WÜNSCH DIR GUTE NERVEN :ko: !! 8p Wieso? mein Mann musste/durfte sich die Stelle selber suchen..N...
In letzter Zeit werden wir häufig auf das Thema KINDERGARTEN angesprochen, da unser Sohn im Oktober 3 wird. Mir fällt dazu nur noch eine Antwort ein: Gebt mir einen Kindergarten oder Sonstiges, wo ich mein Kind schon um 5.30 Uhr betreuen lassen kann bz...
Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein Sohn ist in der 3.klasse und eigentlich ein guter SChüler. Allerdings hat er immer noch grosse Probleme mit Deutsch. Er macht im freien Schreiben viele Fehler und Diktate muss er vorher oft üben und macht dann imme...
hallo erstmal alle miteinander! ich bin jetzt in der 25. ssw. und überlege in den vorzeitigen mutterschutz zu gehen, offiziell würde ich jetzt noch bis zum 5. Juni arbeiten müssen. Ich befinde mich zurzeit in einer ausbildung zur krankenpflegehelfer...
Hallo, ich habe mich vor 8 Jahren nach 3 Kindern sterilisieren lassen und nun bin ich seit 2 1/2 Wochen mit meiner Periode überfällig, habe alle Anzeichen einer Schwangerschaft und ein Test den ich gestern gemacht habe, ist sowas von positiv... Ich hab ...
Hallo! Wir haben bereits 2 Kinder. Da wir beide vollzeit beruftstätig sind (ich auch noch selbständig), stimmt es schon, dass es bei uns oft zeitlich eng ist und manchmal auch chaotisch. Dennoch hat sich irgendwie der Wunsch nach Kind Nr. 3 entwickelt...
Ich habe richtig Bauchschmerzen... Folgende Situation. Ich habe eine innerbetriebliche Fortbildung angeboten auf Wunsch meines AG, der mit mehrere Ausbildungen zu dem Thema bezahlt hat, die mich dazu qualifiziert haben die Inhalte zu vermitteln. Die Ausb...
Müssen die Kinder in der 4. Klasse nicht selbst in der Lage sein ein ungeübtes Diktat zu schreiben ? Sarah kam jetzt mit "Lernwörtern" nach Hause (für das Diktat nächste Woche). Ich bin etwas irritiert... Wer hat Erfahrungen mit Diktaten Grund...
Ich denke wir können einen Plauderfaden wirklich gut gebrauchen. Edit: Die letzten Themen waren: - Bekanntgabe der SS und - Bisherige SS Anzeichen Ah super, danke dir :) Dann also hier nochmal die Frage: Was habt ihr so für Anzeichen / gehabt am ...
Hier gibt es doch sicherlich einige, die durch ihre Kinder Einblick in mehreren Schulformen haben. Welche Schulform bereitet besser auf Studium/ Ausbildung bzw generell auf das Leben nach der Schule vor? Zu meiner Zeit - als das dreigliederige Schulsyste...