Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung als Physiotherapeutin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo Ihr Lieben, nach vielen gelesenen Presseberichten (u.a. in der ELTERN) möchte ich im Februar eine Ausbildung zur Kangatrainerin machen. Allerdings findet das Praxistraining einmalig von Fr 10h bis Di 14h in Wien statt (das Baby dürfen wir gerne...
Ich hab ja KEINE Ahnung, was es für Ausbildungsgänge in Deutschland gibt. Hier in Spanien ist es leider nicht so sehr weit her mit einer vernünftigen Ausbildung, weswegen häufig Schüler Abitur machen und ein STudium anfangen, die eigentlich in einer ...
Mag mal jemand helfen? Welche Berufe gibt es im medizinischen Bereich (gern Studium) ausser Krankenpflege/Altenpflege/Arzt/Retungssanitaeter? Gern auch weitergefasst, aber wiederum nicht unbedingt Labor, aber zB auch Entwicklung irgendwelcher Geraete. Kin...
Hallo. Ich bin ganz dringend auf Rat angewiesen bezüglich einer Fußheberschwäche bei meinem dreijährigen Sohn. Ich finde kaum wirklich hilfreiches im Internet und auch bei Ärtzen gehen die Meinungen auseinander. Sein Problem wurde lange nicht festg...
Hallihallo. Ich bin 25, Physiotherapeutin, Mutter einer 8jährigen Tochter.. so weit so gut.... Mein Problem ist folgendes.. Letzten Sommer habe ich diesen JUNGEN kennengelernt... Er war 16. Wir haben uns auch anfangs nurmögen um quatschen getroffen,...
Hallo Ihr Lieben, Ich überlege ob ich mich als Physiotherapeutin in meiner jetzigen Situation als Mama fortbilden sollte um Kind und Arbeit schön unter einen Hut zu bekommen. Ich könnte z.B. eine Weiterbildung als Krabbelgruppenleiterin machen und...
Hallo, wie viel tragt ihr eure Kinder zu Hause? Und was könnt ihr nebenbei erledigen bzw. was macht ihr da so? Ich würde meine Kleine (fast 4 Monate, ca. 5300g) tagsüber gerne mehr im Tragetuch tragen. Im normalen Alltag zu Hause tu ich mich da alle...
UND wie alt beim ersten Enkelkind? Ich war 52 bei Enkel Nr. 1. Ich werd 50 und Junior ist erst 11- ich hoffe, er läßt sich noch etwas Zeit :zahn: *meld* und 54. Bin jetzt 53 und ein Enkel ist noch nicht in Sicht. Tochter will erstmal berufl. au...
Hallo!Muß man die Fruchtwasseruntersuchung selbst zahlen,wenn man unter 35 ist?Würde mich mal interessieren wie das so ist und was das dann eigentlich kosten würde?Weiß jemand da Bescheid? Hallo Sonja, ein Arzt, der die FU bei dir machen würde (ic...
Hallo ihr Lieben, ich hab mich das die ganze Zeit schon gefragt und eben die Gelegenheit mal genutzt und meine Physiotherapeutin zum Thema Manduca und Tragetuch befragt. Ihre Meinung dazu war folgende:weder Manduca, noch Tragetuch sind geeignet für e...
Ich hatte vor knapp 5 Wochen einen Unfall, bin mit voller Wucht mit beiden Knien auf Mamor gelandet. Gab neben fetten Hämatomen, Prellungen und Co auf der einen Seite auch einen angerissenen Innenmeniskus und 5 Wochen mit minimaler Belastung. Das Schli...
Hallo Zusammen, Ich bin 35,frisch getrennt von meinem Mann und habe 2 Kinder,die bei mir leben (3 und 6 Jahre). Ich bin Physiotherapeutin aber arbeite seit 4 Jahren als Tagesmutter. Ich war immer unzufrieden im Job und hätte gerne etwas anderes gemac...
Guten Abend, ich habe gester eine Sitzung bei einer neuen Psysiotherapeutin gehabt, weil ich seit Jahren immer wieder unter starken Schmerzen auf der rechten Körperseite leide. Ich habe eigentlich schon alle Ärzte, Osteopathen, Krankengymnasten und Reh...
hallöchen.... unsere Kleine ist 6 monate alt und hat seit dem sie auf der Welt ist, scheinbar noch keinen Problemlosen Tag gehabt. Erst Gelbsucht und Spreitzwindel, heftige 3 Monats- Koliken die 4 halb monate gingen und übrig blieb der Reflux, der dann ...
Ich wollte jetzt Jelly`s Thread nicht schrettern, daher meine Frage hier. Was hattet ihr denn selbst als "Jungerwachsene" für Pläne und inwieweit haben sich diese erfüllt? Ich war in der prägenden Phase eher rebellisch und wollte alles anders machen...