Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung Arzthelferin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich bin zur Zeit noch in Elternzeit, mein Arbeitsvertrag endet in diesem Jahr. Ich habe Krankenschwester gelernt, möchte aber gerne in einer Arztpraxis arbeiten. Wie heißt dieses Abrechnungssystem was ich dafür können muss? Gibt es noch andere ...
Hallo :-) Ich wollte mir mal Meinungen einholen bezüglich der Schwangerschaft! Und zwar ist meine momentane Situation so : Ich habe seit 2 Jahren einen festen Partner, sind verlobt und sehr glücklich, leider hat es bei mir mit der Ausbildungssu...
liebe Leute ich habe mal ne ganz dringende Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt da ich erst Montag n Termin bei FÄ habe. Ich bin arzthellferin und arbeite in einer Allgemeinarztpraxis so mit allem drum und dranl, dfast nur Blut abnehrmn, in...
Hallo Ihr Lieben, ich glaub ich sehe meine letzte Chance noch was zu änder davon schwimmen. Wie seht Ihr das? Bin jetzt nicht mehr so jung aber auch noch nicht alt genug. Habe 2 Kinder 9 und 3. Mein Mann ist vollzeit arbeiten (fast nie da) und ich gehe ...
Als ich über Gerlindes Thread nachdachte, ist mir ist aufgefallen, dass meine Bekannten, die beruflich irgendwann eine völlig neue Richtung eingeschlagen haben (also sich nicht nur in eine spezielle Richtung beruflich weiterentwickelt haben) Frauen sind...
Eine Kolumne zur Wiedervereinigung, die mir aus der Seele spricht. https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-10/30-jahre-deutsche-einheit-westdeutschland-emanzipation-frauen-werte-familie Jein. Wenn ich in die Familie meines Ex gucke, da haben zwar die Frauen...
meine Mutter hat mir grade das neue Corona-Testzimmer bei ihrem Hausarzt beschrieben: Der Hausarzt hat seine Praxis im Hochparterre und ein eigenes Corona-Test und Behandlungszimmer eingerichtet. Soweit, so sinnvoll. Da müssen die Patienten gar nicht m...
Vorab: Ich will hier niemandem auf die Füße treten, mich interessiert einfach mal ein Meinungsbild. Verdi hat Warnstreiks angekündigt. Soweit ich das verstanden habe, erstmal regional und zum Beispiel in Kitas und im kommunalen Nahverkehr. Beide...
Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen zu besetzende Stelle hat mein Interesse sehr geweckt und ist für mich Anlass, zu Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich der Überzeugung, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner beruflichen Kenntnisse Ih...
... war doch hier neulich Thema. Nach der Lektüre einer Stellenanzeige für eine Bundesbehörde weiß ich auch wieder warum. Wer eine eierlegende Wollmilchsau, die steppen kann, sucht und ein lahmes Suppenhuhn bezahlen will, muss sich nicht wundern .....
Hallo ich hoffe sehr darauf das mir hier jemand Hoffnung oder sogar Erfahrungen mitteilen kann. Seit Mittwoch steht die Welt still für uns. Seit über 3 Jahren Kinderwunsch inkl Klinik, op‘s, 3 Ivf‘s sind wir endlich schwanger. Bei 12+4 haben wir den...
Ich war heute beim Orthopäden, weil ich immer öfter Schmerzen am Knie hatte. Er hat beide Kniegelenke und die Hüfte geröntgt. Ich bin 1,5 cm schief, bekomme also eine Einlegesohle, sodass der Hacken höher kommt. Damit soll eine Knie-OP (künstliches...
Guten Morgen ihr Lieben, habe mal nen neuen Thread aufgemacht, nachdem der alte doch schon etwas veraltet war :floet: Hab jetzt mal die letzten Unterhaltungen mitgebracht, Viererglück, wenn du die Sprechblase mit dem Plus anklickst, müsste ein Hak...
Hallo, ich möchte, insbesondere um anderen Mut zu machen (zum NEIN sagen!) von meinem Stillstart berichten. Mein Kind ist inzwischen schon bald drei Monate alt und wir stillen voll. Eigentlich hatten wir eine ambulante Krankenhausgeburt geplant....
Ich hab bisher immer die Terminplanung und die "Korrespondenz" für meinen Onkel gemacht, wenn Tantchen verhindert war. Er hat eine kleine Baufirma. Jetzt ist seit diesem Jahr ein Cousin mit eingestiegen (also sein Neffe) und es wird meiner Tante zu viel....