Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung beenden
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo liebe Mamas, Ich suche jemanden, der eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin macht oder gemacht hat und währenddessen schwanger wurde. Wie habt ihr das gemeistert? Könntet ihr 1 Jahr Babypause machen? War es sehr schwer die Ausb...
Hallo, ich hätte vor drei tagen meine regel bekommen sollen und habe heute einen schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. ich habe einen zwei- jährigen sohn, den ich ein halbes jahr nach ausbildungsbeginn bekommen habe. seit 3,5 monaten bin ich...
Ihr wisst doch immer alles ;) Junge Frau, alleinerziehend mit Grundschulkind, macht seit gut 2 Jahren eine Berufsausbildung. Neben den Fehlzeiten in den Schulferien kommt es - leider - immer häufiger zu Fehlzeiten durch Erkrankungen des Kindes. ...
Hallo :-) Ich wollte mir mal Meinungen einholen bezüglich der Schwangerschaft! Und zwar ist meine momentane Situation so : Ich habe seit 2 Jahren einen festen Partner, sind verlobt und sehr glücklich, leider hat es bei mir mit der Ausbildungssu...
Hallo Ihr Lieben, ich glaub ich sehe meine letzte Chance noch was zu änder davon schwimmen. Wie seht Ihr das? Bin jetzt nicht mehr so jung aber auch noch nicht alt genug. Habe 2 Kinder 9 und 3. Mein Mann ist vollzeit arbeiten (fast nie da) und ich gehe ...
Hallo liebes Forum, Wie da oben schon in der Frage steht bin ich schwanger in der 7 Woche und habe aber noch keine abgeschlossene Ausbildung in 4 Monaten würde ich sie erfolgreich abschließen können! Ich bin 21 Jahre alt das Alter ist es also nicht w...
Mich plagen solche Schuldgefühle in letzer Zeit ,das ist ech nicht normal..Ich habe aus vielen Dummheiten ,die ich früher getan habe keine Ausbildung gemacht und denke,jetzt bin ich nichts wert.Ist das denn echt so schlimm.Jeder macht doch mal Fehler.Da...
Ich muss leider etws ausholen... Sohn (bald 17) hat am Montag einen Termin für die theoretische Führerscheinprüfung. Er bekam von seiner Fahrschule eine Bescheinigung, dass er am Montag um 11.00 Uhr in der Fahrschule sein muss und dass der Termin "nic...
Mein Sohn hat mir gestern mitgeteilt, dass ich von 17 Schülern die einzige Mutter bin, die zum Elternabend zugesagt hat. Es ist die Abschlussklasse der Berufsfachschule, die Schüler sind zwischen 15 und 17 Jahren alt. Es wird der einzige Elternabend di...
Hallo ihr, ich habe da ein kleines Problem. Ich versuche gerade, herauszufinden, ob ein Volontariat in einem Verlag als Ausbildung zählt. Es ist so, dass ich einen befristeten Arbeitsvertrag für die Dauer des Volontariats habe. Im Falle einer Schwan...
Ich erstelle diesen Chat jetzt mal, damit man hier über alles schreiben kann, was zum Thema Teenager/ Pubertät gehört. Zu jedem Thema in diesem Gebiet einen einzelnen Chat zu machen, ist mir zu anstrengend, dann lieber in einem über alles schreiben. ...
Hi, gerade im Bekanntenkreis: Jemand (Anfang/Mitte 40) leidet aktuell an Depressionen. Eine stationäre Therapie, eine Tagesklinik und eine medizinische Reha später (mit der Einschätzung, die Person könne noch arbeiten) lässt die Rentenversicherung be...
hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo genau ich anfangen soll aber ich versuche es einfach mal ich bin 15 jahre alt (werde ende des monats 16) und meine freundin ist 12 (hatte im januar geburtstag), wir sind seit ungefähr einem jahr gl...
Meine Tochter macht nächstes Jahr Abi. Hier sollte jeder Schüler ein iPad bekommen. Groß in der Presse angekündigt: im September. Kleinlaut in den Schulen berichtigt: im Dezember ... das lohne sich dann für die Abiturienten nicht mehr, da der Unte...
Ich habe noch nie allein gelebt. Erst mit meiner Herkunftsfamilie, dann in WGs und mit Partnern, danach mit der eigenen Familie und Kind und jetzt allein mit dem Ehepartner. Irgendwie fehlt mir da eine Erfahrung oder was denkt Ihr? Ich hab auch nie...