Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung Friseur
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Also, kurz zur Vorgeschichte: ich habe von natur aus blonde Haare, habe diese immer ein bisschen heller gefärbt, vor ca 1 1/2 Jahren kam ich ahf die Idee sie dunkel zu färben, nach einem halben Jahr (Juni 2007) wollte ich gerne wieder hell werden und...
Moin, ich brauch mal eine Geschenkidee für ein Mädel zum 18. Geburtstag. Feiern gehen fällt ja eher aus, eine Party schmeißen brauchen wir ihr daher auch nicht (das wäre der Plan eigentlich mal gewesen). Eckdaten: Wenig Interessen, außer Handy/...
Die Tage hatte ich einen Artikel gelesen, dass die Leute (durchschnittlich) mehr Geld auf dem Konto haben weil man zu Corona-Zeiten weniger ausgibt, es weniger "Events", weniger Shopping und so gibt. Wie viel "mehr" ist stand nicht da. Wohl einfach grunds...
Gegenüber meiner Großen habe ich erwähnt, daß sie ja, anstatt mit uns Kleider kaufen zu gehen, ja auch ein monatliches Budget für Kleider bekommen könnte. Was bei ihr auf große Begeisterung stieß, sie wollte dann gleich eine Summe verabreden. A...
Kann mir das mal jemand erläutern? Wie viel Geld "sollte" so ein Student denn bekommen und in wie weit unterschiedet sich das vom Taschengeld, dass er noch wenige Monate vorher als Schüler bekam? ....weil ich nämlich neugierig bin, hab ich grad...
...ich hab gestern eine Haarschneideschere bestellt. Wenn die da ist, wird meine 11jährige mir wohl mal die Haare schneiden müssen. Ich geh eh schon so gut wie nie zum Frisör, hab immer Pferdeschwanz. Da ist mir das Geld einfach zu schade. 1-2x im ...
Randnotiz bei uns in der Zeitung. 30% der Zettel sind mit falschen Angaben ausgefüllt. Eine Kontaktnachverfolgung ist damit bei einem Drittel der Gäste nicht möglich. Das finde ich wirklich viel. Wundert mich, ich hätte die Prozentzahl von Dum...
Meint ihr, ich kann den mit dem Rucksackverband in die Badewanne hocken? Der darf nicht nass werden, steht da. Und wie wasche ich ihm die Haare, die sind schon ganz *örgs* Was hat er denn ? Einen Schlüsselbeinbruch. Hallo??!! Du bist vom F...
Irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch. Gewünscht wird ein handwerklicher Beruf. Aber, es ist nur ein Arm udn der andere bis Ellenbogen vorhanden. was kann man denn da so alles machen? Hier baut grad jemand Luftschlösser :zahn: ala "ich kann alles we...
für Firmen, deren Mitarbeiter noch Kurzarbeit sind und es deswegen zu Wartezeiten / Lieferverzögerungen kommt? Ich muss gestehen, heute im Reisebüro, als mich die Dame dort um Verständnis ersucht hat, dass die Barbeitung noch dauert, es wären so ...
Hallo zusammen! Ich schleiche mich mal zu euch rüber mit einer Frage. Meine Schwägerin ist in der 7. Woche schwanger (Frisörin von Beruf) und jetzt spuckt ihr das Wort Beschäftigungsverbot im Kopf herum. Kennt sich damit jemand zufällig aus. Ich...
Hallo, sind hier Optiker im ErE und können mir ein paar Infos/Tips zur Ausbildung geben? Lieber kleines Geschäft vor Ort, oder eine Kette mit Filialen? Gibt es welche, die man meiden sollte? Muss man selber Brillenträger sein? Gerne auch per ...
...und alle sind es schuld - die Bildungspolitik, die Jugendlichen, der Tatort :ohmei: , nur die armen Unternehmen nicht. https://www.tagesschau.de/inland/ausbildungsplaetze-101.html naja, bei meinem Mann ist an der Stelle ne Azubine für Bürokauffra...
Hallo Zusammen, ich (35 J.) mache mir sehr große Sorge. Nach 3 frühen Fehlgeburten (2 davon natürlich entstandene SS und eine mit ICSI) bin ich nun ein 4. Mal schwanger nach ICSI. Ich war so froh, dass ich nun schon in der 11. SSW angelangt bin. A...
Hallöchen, mein Sohn ist 18 und hat ein Praktikum in einer kleinen Firma gemacht, wo er ca. 150€ monatlich vom Chef bekam. 2 Fragen: 1. Hat er trotzdem Anspruch auf Taschengeld (bisher ca. 40€)? 2. Wie ist das wenn er eine Ausbildung macht u...