Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung Kindergarten
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen,könnt ihr mir evtl helfen? Ich habe mich an unseren krankenhäusern als azubi zur krankenschwester beworben und nun bin ich auf der suche nach der passenden betreuung. mein mann und meine mutter sind bereit zum aufpassen, aber um sie zu...
Tochter3 ist noch sehr unsicher, bezüglich ihrer Ausbildung. Sie besucht zwar im Moment noch die 12. Klasse der FOS (Wirtschaftszweig), möchte aber evtl. eine Ausbildung im sozialen Bereich machen. Weiß jemand, ob ein FSJ auch als Vorpraktikum für e...
Hallo Zusammen! Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich wollte einfach mal hören ob von euch jemand Erfahrungen mit einer zweiten Ausbildung gemacht hat. Ich habe 3 Kids. Die Großen sind schon in der weiterführenden Schule, die Jüngst...
Hallo liebe Mamas, Ich suche jemanden, der eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin macht oder gemacht hat und währenddessen schwanger wurde. Wie habt ihr das gemeistert? Könntet ihr 1 Jahr Babypause machen? War es sehr schwer die Ausb...
Hallo ihr lieben, ich habe eine kleine Tochter die 2 Jahre als ist, ich selber bin gerade 19 geworden & ich würde gerne eine Teilzeit Ausbildung machen, aber kein Betrieb will das machen hier wo ich wohne.. Da wollte ich euch mal fragen, wenn ihr ne Voll...
Ihr wisst doch immer alles ;) Junge Frau, alleinerziehend mit Grundschulkind, macht seit gut 2 Jahren eine Berufsausbildung. Neben den Fehlzeiten in den Schulferien kommt es - leider - immer häufiger zu Fehlzeiten durch Erkrankungen des Kindes. ...
Hallo liebe Community, ich wusste nicht recht in welches Forum ich mein Anliegen schreiben sollte, jetzt bin ich hier gelandet. Es geht um folgendes: bin 27 Jahre alt habe jetzt zwei Kinder 2 1/2 Jahre und 20 Monate alt. Bin zurzeit in Elternzeit....
So, jetzt will ich's aber wissen, Thema Essensvorschriften für Jause im Kindergarten Mehrfachauswahl ist möglich, bei 2 Kindern mit unterschiedlichen Vorgaben also 2x wählen, bei mehr als 2 Kindern bitte selbst gewichten, was überwiegt Und bitte...
Hallo Ihr Lieben, ich glaub ich sehe meine letzte Chance noch was zu änder davon schwimmen. Wie seht Ihr das? Bin jetzt nicht mehr so jung aber auch noch nicht alt genug. Habe 2 Kinder 9 und 3. Mein Mann ist vollzeit arbeiten (fast nie da) und ich gehe ...
Mich plagen solche Schuldgefühle in letzer Zeit ,das ist ech nicht normal..Ich habe aus vielen Dummheiten ,die ich früher getan habe keine Ausbildung gemacht und denke,jetzt bin ich nichts wert.Ist das denn echt so schlimm.Jeder macht doch mal Fehler.Da...
Huhu! Aus organisatorischen Gründen wollen mein Mann und ich unseren Sohn in Hamburg im KiGa anmelden obwohl wir in Niedersachsen wohnen. In erster Linie, weil ich dort studiere, mein Mann dort arbeitet und meine Mutter, die den Lütten oft betreuut, ...
Wegen Personalmangel wird bei uns kurzfristig (2 Tage Vorlauf! - Bei Träger weiss man aber schon länger davon) und erst einmal bis zu den Osterferien die Betreuungszeit um täglich eine Stunde gekürzt. Für mich natürlich prima, denn ich brauche die S...
Hallo, ich habe mal eine doofe Frage! Mein Kleiner ist zwar erst knapp ein Jahr, aber wir muessen uns schon bald für einen Kiga entscheiden, wegen langer Wartelisten. Ich möchte unbedingt wenn der Kleine 3 ist wieder ganztags arbeiten, allerdings ihn...
Hallo liebe Eltern! Ich bin Jennifer und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Im Rahmen unserer Ausbildung haben wir derzeit eine "Projektphase". Diese Projektphase dient dazu, im selbstorganisierten Lernen ein Thema zu erarbeiten, in welchem bis...
Hallo ihr Lieben :winken: Meine Kleine ist jetzt 9Monate alt und ich muss mich langsam für einen Kindergarten entscheiden. In dem Kiga in dem mein Sohn war hat mir vieles nicht gefallen deshalb suche ich jetzt was anderes. Hat jemand Erfahrungen mit i...