Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung Kinderkrankenschwester
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo :-) Ich wollte mir mal Meinungen einholen bezüglich der Schwangerschaft! Und zwar ist meine momentane Situation so : Ich habe seit 2 Jahren einen festen Partner, sind verlobt und sehr glücklich, leider hat es bei mir mit der Ausbildungssu...
Hallo liebes Forum, Wie da oben schon in der Frage steht bin ich schwanger in der 7 Woche und habe aber noch keine abgeschlossene Ausbildung in 4 Monaten würde ich sie erfolgreich abschließen können! Ich bin 21 Jahre alt das Alter ist es also nicht w...
Würde das was bringen, wenn Hinz und Kunz, also Leute wie ich ohne Vorkenntnisse, in den Krankenhäusern unterstützen, damit das qualifizierte Personal sich um die Pflege kümmern kann? Ich denke da an Sachen wie Bettenbeziehen, Essen bringen und holen...
Als ich über Gerlindes Thread nachdachte, ist mir ist aufgefallen, dass meine Bekannten, die beruflich irgendwann eine völlig neue Richtung eingeschlagen haben (also sich nicht nur in eine spezielle Richtung beruflich weiterentwickelt haben) Frauen sind...
Vielleicht weiß hier jemand auf die schnelle was dazu. Ich habe morgen einen Termin bei einer Stillberaterin (Still- und Laktationsberaterin IBCLC - was auch immer das heißt), die mir meine Hebamme empfohlen hat. DIe möchte jetzt 70,- für die Einzelsi...
Hallo ich habe einen Fragebogen erstellt aufgrund einer Facharbeit, die als Inhalt meiner Ausbildung als Gesunheits- und Krankenpflegerin geschrieben werden muss. Ich habe mir das Thema Stressbewältigung stationör/ zu Hause ausgesucht. ich wäre sehr fr...
Hallo ihr lieben, ich bin 19 (im April 20) und habe vor acht Tagen erfahren dass ich schwanger bin (jetzt bin ich ende 7. Woche). Hinzu kommt, dass ich im juni meine letzte abiprüung habe und dann im sebtember meine ausbildung beginnen wollte.. ich...
Ich bin von Beruf Krankenschwester und arbeite auf einer Gastroenterologie. Im Moment haben wir eine Noro-Virus-Schwemme, so dass die halbe Station isoliert werden musste. In 2 Wochen habe ich meinen ersten FA-Termin und nun habe ich Angst, dass er mich ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann. Folgendes: Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite hauptsächlich im Nachtdienst. Ich bin verheiratet und mein Mann ist beruflich sehr stark eingebunden. Meist...
Liebe Leser(innen)! Befinde mich momentan in einem argen Gewissenskonflikt! Sehr kurzfristig (bereits nächsten Monat) würde ich die Chance haben, eine Umschulung, die in Vollzeit ausgeübt wird, zu machen. Hierzu müsste ich meinen 1,5 jährigen So...
https://www.tagesschau.de/inland/spahn-kassenleistungen-101.html Kann man dem Herrn mal bitte irgendwo einen gut bezahlten Beraterposten oder eine Stelle als EU-Kommissar für Grünflächenbepflanzung anbieten :ko:??!! (PS: Die Sache mit den „Fe...
Weiß jemand, was man als Schulbegleiter verdient? Man ist da im Grunde ja ungelernt. Was macht man denn da?? hmmm wenn hier jemand gesucht wird, dann schon Leute "vom Fach" Gehalt weiß ich aber nicht :nixweiss: Man begleitet zwei Kinder im Wechsel, i...
Hallo zusammen, ich bin gerade total deprimiert. Bin jetzt in der 16 SSW (die ersten 11 Wochen waren sehr schlimm, mit mehreren Krankenhausaufenthalten). Seit 4 Wochen geht es mir gut und die Babys entwickeln sich auch sehr gut. Momentan sind viele um...
Hallo zusammen, ich weiss nicht wie ich am besten Anfangen soll, deswegen starte ich mit der aktuellen Situation. Unser Sohn, der im Juni 19 Jahre alt werden wird, hat im vergangenen Oktober ein duales Studium für angewandte IT bei einem weltweit ope...
Ich habe in den Studienfrust-Thread nur reingelesen und muss mal was loswerden, was mich immer wieder mal beschäftigt. Ich habe eine BHS besucht, also Matura mit Berufsausbildung und gleich nach der Matura zu arbeiten begonnen. Studium war aus divers...