Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung kündigung
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo alle zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir wurde zum 1Mai 2008 wegen Arbeitsmangel nach sieben Jahren gekündigt. Ich musste meine Wohnung usw. aufgeben und bin mit 27 Jahren wieder zu meinen Eltern gezogen,weil mein Arbeitslosen Geld noch ...
Ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen. Ich würde mich gern beruflich neu orientieren und evtl noch eine Ausbildung machen. Könnte ich während der Ausbildung in Elternzeit bei meinem alten Arbeitgeber bleiben, so dass i...
Hallo Zusammen! Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich wollte einfach mal hören ob von euch jemand Erfahrungen mit einer zweiten Ausbildung gemacht hat. Ich habe 3 Kids. Die Großen sind schon in der weiterführenden Schule, die Jüngst...
Hallo :-) Ich wollte mir mal Meinungen einholen bezüglich der Schwangerschaft! Und zwar ist meine momentane Situation so : Ich habe seit 2 Jahren einen festen Partner, sind verlobt und sehr glücklich, leider hat es bei mir mit der Ausbildungssu...
Hallo liebe Forum-Besucher, ich bin neu hier und habe generell nicht viel Forum-Erfahrung. Ich habe aber aktuell einige Sorgen und in meinem Freundeskreis nicht viele Ansprechpartner für diese Themen, daher hoffe ich dass ich hier ein paar Meinungen zu...
Hallo ihr Lieben! Ich muss mir jetzt mal meine Sorgen von der Seele reden...Mein Partner (35) und ich (32) sind seit 9 Jahren ein Paar und haben beschlossen das aufregende Kapitel Elternschaft in Angriff zu nehmen. Er wollte immer schon "irgendwann mal" ...
Mich plagen solche Schuldgefühle in letzer Zeit ,das ist ech nicht normal..Ich habe aus vielen Dummheiten ,die ich früher getan habe keine Ausbildung gemacht und denke,jetzt bin ich nichts wert.Ist das denn echt so schlimm.Jeder macht doch mal Fehler.Da...
Hallo! Ich bin SO SAUER, dass ich mir hier meinen Frust mal von der Seele schreiben muß. Und ich bin gespannt, ob ich dann gleich den nächsten "Einlauf" bekomme, oder man mir zustimmt... Ich bin momentan schwanger mit unserem vierten, heiß ersehn...
Was würdet ihr machen? Geht um meine kleine Schwester. Sie ist im 3. Ausbildungsjahr in einer kleinen Steuerkanzlei von einem Ehepaar. Dort gab es auch immer einen Bürohund, der im Frühjahr verstorben ist. Vor ein paar Wochen ist ein neuer Bürohund ei...
Eine Kolumne zur Wiedervereinigung, die mir aus der Seele spricht. https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-10/30-jahre-deutsche-einheit-westdeutschland-emanzipation-frauen-werte-familie Jein. Wenn ich in die Familie meines Ex gucke, da haben zwar die Frauen...
Ich brauch mal ein wenig Input. Ich und viele meiner Kollegen bekommen ab Januar neue Vorgesetzte. Das zieht auch nach, dass sich teilweise unsere Aufgaben ändern. Mit vielen Kollegen wurde schon gesprochen und sie wissen, was sie machen werden. ...
https://mobile.twitter.com/annettedittert/status/1327681930523979777?s=20 Habe es vorhin auf FB gesehen. Einerseits, ja, gut. Andererseits, nur aus Sicht derer die sich tatsächlich mit genügend Geld auf dem Konto in einer schönen hellen Wohnung ohne g...
Als ich über Gerlindes Thread nachdachte, ist mir ist aufgefallen, dass meine Bekannten, die beruflich irgendwann eine völlig neue Richtung eingeschlagen haben (also sich nicht nur in eine spezielle Richtung beruflich weiterentwickelt haben) Frauen sind...
Nächste Woche streikt die Kita. Bislang "nur" an einem Tag. Für mich steht außer Frage, dass gute und wichtige Arbeit (auch) finanziell angemessen honoriert werden muss. Ich habe die Belange der Erzieher immer unterstützt und in der Vergangenheit auc...
Hat jemand ein Kind auf einer privaten Phorms-Schule? Seid Ihr mit der Schule zufrieden? Kann mir jemand etwas über die Kosten sagen? Ich weiß, dass es nach Einkommen geht, aber ich hätte gerne mal eine ungefähre Zahl, damit man weiß, ob es überhaup...