Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung mit Kind
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen,könnt ihr mir evtl helfen? Ich habe mich an unseren krankenhäusern als azubi zur krankenschwester beworben und nun bin ich auf der suche nach der passenden betreuung. mein mann und meine mutter sind bereit zum aufpassen, aber um sie zu...
Ich war gestern bei meiner alten Firma um zu fragen ob ich vormittags Teilzeit ab September wieder arbeiten kann.... Chef will drüber nachdenken und sich melden. So weit so gut. Vertrag war nur befristet bis 12.2009, von daher musste ich neu fragen. ...
Hallo, ich hätte vor drei tagen meine regel bekommen sollen und habe heute einen schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. ich habe einen zwei- jährigen sohn, den ich ein halbes jahr nach ausbildungsbeginn bekommen habe. seit 3,5 monaten bin ich...
Hallo! Ich schleich mich mal mit ein paar Fragen bei Euch ein. Meine Nichte ist 19, macht grad ihr Abi und eigentlich will sie im Sommer eine Ausbildung anfangen, hat aber noch keinen Platz. Und nun ist sie schwanger (war noch nicht beim Arzt, aber ha...
Hallo Ihr Lieben, ich glaub ich sehe meine letzte Chance noch was zu änder davon schwimmen. Wie seht Ihr das? Bin jetzt nicht mehr so jung aber auch noch nicht alt genug. Habe 2 Kinder 9 und 3. Mein Mann ist vollzeit arbeiten (fast nie da) und ich gehe ...
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten mein BWL Studium abgebrochen und mache zurzeit eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten, die mir zum Glück auf zwei Jahre verkürzt wurde. In den letzten Monaten hat sich mein Kin...
Hallo! Ich interessiere mich für eine Ausbildung in Sache Kindererziehung. Es gibt die Möglichkeit eines Fernlehrganges (12 Monate). Hat jemand Erfahrung ob man mit dieser Ausbildung auch als Tagesmutter oder als flexible Betreuung für Kinder arbeiten...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir zu helfen. Ich hab im August 2010 meine Ausbildung im öffentlichen Dienst angefangen, wurde dann ungeplant schwanger (trotz Verhütung). Naja der Kleine soll am 8. Juni zur Welt kommen. Meine Ausbilderin hat sich gef...
Hallo :) Ich bin 19 Jahre alt, seit September 2009 in einer Ausbildung (Nettogehalt:250€) und jetzt in der 17.SSW! Ich wohne noch bei meinen Eltern, aber möchte gerne in meinen eigenen vier Wänden wohnen wenn das Kind Anfang Oktober kommt! Meine Elte...
Hallo Zusammen! Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich wollte einfach mal hören ob von euch jemand Erfahrungen mit einer zweiten Ausbildung gemacht hat. Ich habe 3 Kids. Die Großen sind schon in der weiterführenden Schule, die Jüngst...
Hallo liebe Mamas, Ich suche jemanden, der eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin macht oder gemacht hat und währenddessen schwanger wurde. Wie habt ihr das gemeistert? Könntet ihr 1 Jahr Babypause machen? War es sehr schwer die Ausb...
Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin 20 Jahre alt mein Baby :) kommt am 14.03 07 zur Welt bei mir in meiner Ausbildung fragten meine Arbeitskollegen mich ob ich dann VatgerschaftsUrlaub machgen würde wenn es da ist, ich habe aber Angst d...
Hallo zusammen! Ich hoffe ich finde hier Antworten auf meine Fragen:) Ich bin im 2.Ausbildungsjahr, in 2Wochen ist Entbindungstermin..ich habe vor, nach den 8Wochen Mutterschutz noch 8Wochen Elternzeit zunehmen, und die Kleine dann mit 4Monaten regel...
Hallo! Ich bin grad stark am überlegen, ob ich die ausbildung zur stillberaterin machen soll. mich interessiert das thema sehr, mich schreckt nur ein wenig das leiten einer stillgruppe ab, das ja zumindest bei der lll vorgesehen ist und ich weiß auch n...
Tochter3 ist noch sehr unsicher, bezüglich ihrer Ausbildung. Sie besucht zwar im Moment noch die 12. Klasse der FOS (Wirtschaftszweig), möchte aber evtl. eine Ausbildung im sozialen Bereich machen. Weiß jemand, ob ein FSJ auch als Vorpraktikum für e...