Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung Osteopathie
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Geht jemand von Euch vor der Geburt zum Osteopathen? Lt. Hebamme soll die Geburt dann leichter werden. Bin schon am überlegen ob ich nicht jetzt hingehe, da ich jetzt so Rückenschmerzen habe. hier habe morgen Vormittag einen termin wegen meinem Rücke...
Mein Arbeitgeber bietet uns netterweise subventionierte Massagen in der Firma an. Ich war da jetzt ein paar Mal und die Dame die das macht bietet nicht nur klassische Massagen sondern auch osteopathische Behandlungen an. Ich habe das aus Neugierde mal pro...
Hallo liebe anderen betroffenen Eltern, ich habe keine Fragen im Moment. Da ich aber hier schon häufig lange nach Antworten gesucht habe, dachte ich, dass ich hier einmal über meine Erfahrungen mit Osteopathie berichte, denn es hat unglaublich gut geho...
Liebe Hebammen, ich habe schon seit der frühen Schwangerschaft immer wieder starke Unterleibsschmerzen auf der Höhe der Kaiserschnittnarbe, die das Aufstehen und Laufen teilweise erheblich erschweren. Die Vertretungsfrauenärztin hatte mir ein Rheumasc...
Hallo! Bin wieder "frisch" schwanger. Darf ich mir eine Fußreflexzonenmassage gönnen? Wie sieht es mit anderen Massagen aus? Soweit ich weiß gibt es Punkte die nicht gut sind. Hatte vor einigen Wochen Fußreflexzonenmassage, wurde sofort gefragt, ...
Ich hoffe, dass ihr vielleicht ein paar aufbauende Erfahrungsberichte für mich habt!? Meine Tochter ist jetzt zwei Wochen alt und wir haben ein Stillproblem. Sie hat einen leicht zurückliegenden Unterkiefer und saugt außerdem die Unterlippe immer nach ...
Hallo, vielleicht hat hier einer einen Tipp für mich..Wie finde ich einen guten Osteopathen, woran erkenne ich ihn ??? Bzw. kennt Ihr einen guten KinderOsteopathen in der näheren Umgebung von Frankfurt am Main ????? Mein Sohn ist jetzt 6 Monate a...
Hallo zusammen! Dies hier ist mein erster Beitrag und der hat es - zumindest für mich - echt in sich: In meinem Umfeld waren zeitgleich mit mir acht Frauen schwanger. Wir haben nun mittlerweile alle unsere Kinder und ich war die einzige, die bislang n...
Hallo, Meine Tochter ist mittlerweile 2,4 Jahre alt und schreit seitdem sie auf der Welt ist. Ich habe verschiedene Ärzte aufgesucht und jeder bestätigte mir das meine Tochter gesund sei. Trotzdem schrie sie Tag und Nacht. Ein Arzt sagte mir d...
bin echt am überlegen was das sein kann , mein Baby schläft meistens nur max. 10 Min bis 20 Min tagsüber (3 Monate 15 Tage alt). Meistens windet und krümmt es sich sogar in diesem kurzen Schlaf. Wenn es dann aufwacht fängt es total an zu schreien. Je...
Joah...wolltsch mal wissen....:helga:! Ich bin hin und her gerissen wegen stimu ja oder nein...ihr kennt mich ja... Da ich mich nicht volles Kanonenrohr auf das clomizeugs freue und enorm schiss vor ner Überstimu habe, die es auch unter Clomi geben kan...
Hallöchen... Mein Sohn hat so häufig nach dem Stillen einen Schlick... Nicht jedes Mal und auch nicht immer sofort. Hin und wieder auch erst nach dem Bäuerchen... Meistens ist es nicht wild, aber hin und wieder scheint der Schlick ihn auch extrem zu st...
mädels ich brauch mal eure hilfe... :verwirrt: ich hab sooo schlimme rückenschmerzen in steißbereich... dass ich mich nachmittags kaum noch bewegen kann... weder sitzen, laufen und auch nur in einer gewissen position liegen kann... :schimpfen: das is...
Hallo, kennt sich jemand mit einer Natriumglutamat-Unverträglichkeit aus?(ist wohl ein Geschmacksverstärker) Vor einigen Tagen wurden wir von einer Heilpraktikerin(die wir aber nicht weiter kennen) die zufällig auch bei Freunden auf Besuch war,dar...
Hallo. Ich bin ganz dringend auf Rat angewiesen bezüglich einer Fußheberschwäche bei meinem dreijährigen Sohn. Ich finde kaum wirklich hilfreiches im Internet und auch bei Ärtzen gehen die Meinungen auseinander. Sein Problem wurde lange nicht festg...