Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung Verdienst
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Ich bewerbe mich momentan auf Teilzeitstellen im Büro. Ich möchte gerne 20 Std. in der Woche arbeiten. Ich weiß aber nicht welches Gehalt realistisch ist. Bei meinem letzten 400,- Euro Job im Büro habe ich 10 Euro auf die Stunde bekommen. Da ich nun m...
Aufgrund Sissis Frage gestern zum Studium, habe ich gestern mal spaßeshalber einen Bafögrechner bemüht. Puh, ich bin ja erstmal froh, dass ja geplant ist, die Einkommensgrenzen der Eltern 2016 hochzusetzen, davon würden wir ja wahrscheinlich profitie...
Hallo zusammen,könnt ihr mir evtl helfen? Ich habe mich an unseren krankenhäusern als azubi zur krankenschwester beworben und nun bin ich auf der suche nach der passenden betreuung. mein mann und meine mutter sind bereit zum aufpassen, aber um sie zu...
Hallo zusammen! Ich hoffe ich finde hier Antworten auf meine Fragen:) Ich bin im 2.Ausbildungsjahr, in 2Wochen ist Entbindungstermin..ich habe vor, nach den 8Wochen Mutterschutz noch 8Wochen Elternzeit zunehmen, und die Kleine dann mit 4Monaten regel...
Hallo Zusammen! Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich wollte einfach mal hören ob von euch jemand Erfahrungen mit einer zweiten Ausbildung gemacht hat. Ich habe 3 Kids. Die Großen sind schon in der weiterführenden Schule, die Jüngst...
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist zwar schon 18, aber man hört ja nicht auf "Eltern" zu sein, darum suche ich hier Rat . Meine Tochter ist 18, jetzt im Frühling macht sie Ihr Abitur, es war immer der WUnsch von Ihr, sowohl auch von uns, erst Abi...
Hallo, Vor einigen Wochen habe ich erfahren das ich schwanger bin. Eigendlich ist alles toll, mein Mann ist wunderbar, wir wünschen uns das Kind sehr... Nur, nachdem ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte habe ich gerade erst eine Ausbildung angefang...
Hallo ihr lieben, ich habe eine kleine Tochter die 2 Jahre als ist, ich selber bin gerade 19 geworden & ich würde gerne eine Teilzeit Ausbildung machen, aber kein Betrieb will das machen hier wo ich wohne.. Da wollte ich euch mal fragen, wenn ihr ne Voll...
Hier sind doch einige, die Stillberaterin sind oder werden, an die richten sich meine Fragen: Wie hoch ist in etwa der zeitliche und finanzielle Aufwand der Ausbildung? Bitte schreibt doch hier dazu bei wem ihr die Ausbildung macht/gemacht habt. Wie...
Mich plagen solche Schuldgefühle in letzer Zeit ,das ist ech nicht normal..Ich habe aus vielen Dummheiten ,die ich früher getan habe keine Ausbildung gemacht und denke,jetzt bin ich nichts wert.Ist das denn echt so schlimm.Jeder macht doch mal Fehler.Da...
Ich hab ja KEINE Ahnung, was es für Ausbildungsgänge in Deutschland gibt. Hier in Spanien ist es leider nicht so sehr weit her mit einer vernünftigen Ausbildung, weswegen häufig Schüler Abitur machen und ein STudium anfangen, die eigentlich in einer ...
Weiß das jemand? Kurz: Schlechter Hauptschulabschluß Keine Ausbildung Keine Schule Ich möchte nicht zu viel schreiben, aber mir kommt das sehr komisch vor. Unterhalt fließt natürlich trotzdem noch, weil ja nix verdient wird. Wieviele Schuljahre ...
Überblick diesen Monats: Dienstag, 29.09.: Streik, Kita nur Notbetrieb Freitag, 02.10.: Personalengpass, verkürzte Betreuungszeit, wenn möglich, Kind selbst betreuen. Montag, 05.10.: ab jetzt verkürzte Betreuungszeit, Früh- und Spätdienst sin...
Mein Sohn kann 1 x pro Woche 8 Stunden in einer Firma arbeiten. Mit seinem Studium ist das sehr gut vereinbar. Er würde dadurch aber über 450 € pro Monat kommen. Was müssen wir beachten? Kennst sich jemand aus? Dann wird sein Gehalt, vermutlic...
Um uns herum brechen ja die Gesundheitssysteme langsam zusammen wegen Bettmangel, Personalmangel, etc. Ich frage mich nur, außerhalb von Corona, was machen die anderen Länder mit ihren Schwerkranken? Unsere Intensivstationen stehen ja normalerweise nich...