Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung zum Physiotherapeuten
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hat jemand eine Idee? Geld, die Fortbildungen die dann kommen sind teuer :/ Ein Skelett, Gutschein für Fachliteratur, Massageöl/Lotion, Turnschuhe, weiße Hosen, ein schönes Badetuch, Faszienrolle Meine Tochter hat zu Weihnachten in dem Jahr ihres Ausb...
Hallo Ihr Lieben, nach vielen gelesenen Presseberichten (u.a. in der ELTERN) möchte ich im Februar eine Ausbildung zur Kangatrainerin machen. Allerdings findet das Praxistraining einmalig von Fr 10h bis Di 14h in Wien statt (das Baby dürfen wir gerne...
Hallo zusammen! Dies hier ist mein erster Beitrag und der hat es - zumindest für mich - echt in sich: In meinem Umfeld waren zeitgleich mit mir acht Frauen schwanger. Wir haben nun mittlerweile alle unsere Kinder und ich war die einzige, die bislang n...
Keine Chance zum Aufblühen gehabt! Hallo Zusammen! Wir mussten bzw. durften aus gesundheitlichen Gründen unsere Mutter-Kind-Kur am Freitag, 16.11.07 nach nur 9 Tagen abbrechen. Meine Tochter (2 J.) war eigentlich von Anfang an krank. Sie hatte sch...
Mag mal jemand helfen? Welche Berufe gibt es im medizinischen Bereich (gern Studium) ausser Krankenpflege/Altenpflege/Arzt/Retungssanitaeter? Gern auch weitergefasst, aber wiederum nicht unbedingt Labor, aber zB auch Entwicklung irgendwelcher Geraete. Kin...
bin echt am überlegen was das sein kann , mein Baby schläft meistens nur max. 10 Min bis 20 Min tagsüber (3 Monate 15 Tage alt). Meistens windet und krümmt es sich sogar in diesem kurzen Schlaf. Wenn es dann aufwacht fängt es total an zu schreien. Je...
Hallo, brauch mal die Meinung von Experten. Ich trage seit Kurzem meine 5 Monate alte Tochter im Tragetuch. Warum nicht schon vorher? Naja... hatte keine Ahnung wie wichtig der Körperkontakt für Babys ist... Das Buch von Jean Liedloff hat mich "bekeh...
War das schon Thema? Findet ihr das gut oder schlecht? Zum Studium berechtigt sind AbsolventInnen mit Mittlerer Reife + Pflegeausbildung oder GymnasiastInnen. Und sie bekommen während des Studiums Geld, das die KKn finanzieren. Es wird argumentier...
Mein Arbeitgeber bietet uns netterweise subventionierte Massagen in der Firma an. Ich war da jetzt ein paar Mal und die Dame die das macht bietet nicht nur klassische Massagen sondern auch osteopathische Behandlungen an. Ich habe das aus Neugierde mal pro...
Wenn Euer Partner Masseur waere? bzw koenntet Ihr vom Gefuehl her mit einem Masseur zusammen sein ? Eine Freundin von mir hat grad einen Mann kennengelernt es stimmt ALLES bis auf den Beruf :ko: sie meinte sie koennte auf Dauer kein Vertrauen haben.... k...
Hab da mal eine Frage, die mich beschäftigt. Kann man die Areale, die nach einer OP taub sind und dies auch schon länger, wieder "reaktivieren" (mir fällt kein besseres Wort ein). Mittlerweile habe ich einige Stellen, die nach einer OP taub gebliebe...
Hallo liebe Eltern, kann mich hier jmd beruhigen? Ich weiß, dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat. Mein Schatz soll ja auch alle Zeit der Welt bekommen um alles zu lernen, ich will mich auch von den anderen Müttern nicht stressen lassen, aber Sorgen ...
Ich war heute beim Orthopäden, weil ich immer öfter Schmerzen am Knie hatte. Er hat beide Kniegelenke und die Hüfte geröntgt. Ich bin 1,5 cm schief, bekomme also eine Einlegesohle, sodass der Hacken höher kommt. Damit soll eine Knie-OP (künstliches...
9. Klasse Gymnasium Wo sind Eure Kinder, sofern die sowas gemacht haben, gewesen? Sohn hätte es gern nah, trocken, nicht zu anstrengend. Leider bieten wir solche Praktika für das Alter nicht an :zahn: Da war Tochter in der Stadtbiblio...
ohhh ich will nicht schon wieder motzen, aber war gestern beim notarzt... konnte auf dem rechten ohr fast nichts mehr hören... nun ja der hno arzt hat festgestellt das ich durch die entzündung nun leicht eiter und vor allem wasser hinterm trommelfell s...