Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung zur Fotografin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ich bin (fast) 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (6 und 2,5). Momentan arbeite ich als Reinigungskraft ca19. Std/ Woche. Sozialversicherungspflichtig. Aber irgendwie werde ich immer unzufriedener.Arbeite alleine und habe das Gefühl, jede...
Der andere Thread bringt mich drauf. Würdet ihr eurem Kind reinreden (oder habt ihr es schon gemacht), ... ... wenn es ein Studienfach oder einen Ausbildungsberuf anpeilt, das bzw. der eurer Meinung nach gar nicht zu ihm passt? ... wenn ihr denkt, ...
Hallo liebe Mitkugelnde, jetzt wag ich mich mal an den Anfang unserer Geschichte zum Weiterschreiben - mal sehen, wo sie uns hinführen wird... :trippel: Ich mach gleich noch einen zweiten Fred auf, da könnt Ihr Kommentare und Bemerkungen zur Geschic...
(Hoppla, das ist jetzt doch etwas lang geworden... :O ) Also, zuerst: Wir sind beide recht jung. Er ist 23, wird 24, ich bin 20, werde 21. Wir sind bereits verheiratet seit diesem Jahr, unsere Beziehung läuft ansonsten auch sehr harmonisch und wir haben...
Ab wann würdet ihr euren Teenagern das Schminken erlauben? ;) Das wird zur Zeit im Bekanntenkreis heftigt diskutiert, meine Meinung dazu schreibe ich später. Hallo also ich werde es meiner tochter erst ab 16 erlauben und dann auch nur ganz dezent ...
Hatte letztes ein Gespräch mit Freunden und da kamen wir drauf, dass einige Ärzte ihre "Machtposition" ausnutzen.... vor allem bei jungen hübschen Frauen. Habt Ihr da auch Beispiele ? Mein 1. Komisches Erlebnis war mit Anfang 20... Hatte in Paris am F...