Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung zur Hauswirtschafterin
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ich bin (fast) 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (6 und 2,5). Momentan arbeite ich als Reinigungskraft ca19. Std/ Woche. Sozialversicherungspflichtig. Aber irgendwie werde ich immer unzufriedener.Arbeite alleine und habe das Gefühl, jede...
Halli Hallo :) Ich hab grad schon eine Weile nach einem Beitrag gesucht,der mir vielleicht meine Frage beantworten kann,hab aber leider nichts gefunden. Mich würde interessieren,wem genau steht eigentlich das Kindergeld zu? Bei mir ist es derzei...
Hallo! Wenn mich Günther Jauch fragen würde, was ich mit meiner soeben gewonnenen Million machen werde, ist die Antwort klar: "Ich stelle sofort jemanden ein, der mir den gesamten Haushalt vom Hals schafft!". Also wie bei Muttern: Die Wäsche ist...
Hallo habe mal ne frage ...und zwar am dienstag den 18.12.07 hätte ich mit meiner pille anfangen müssen da ich nicht mehr dran gedacht hatte das ich keine mehr habe habe ich am 19.12.07 erst angefangen mit der pille ....so am 27.12.07 habe mich meine ...
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich gestern geärgert habe. Kind ist 14 Jahre, hat sich den Fuß gebrochen und wird Montag operiert. Das weiß ich seit Mittwoch vormittag. Nachdem ich erfahren habe, wie es läuft, habe ich in der Arbeit ange...
Die Kinder gehen meist mit einem Förderabschluß von der Schule, habe ich gehört. Für Jungen wäre es dann einfacher, den Hauptschulabschluß über handwerkliche Berufe zu erlangen. Bei Mädchen bleibt nur der Hauswirdschaftliche Bereich oder Kosmet...
So, jetzt will ich's aber wissen, Thema Essensvorschriften für Jause im Kindergarten Mehrfachauswahl ist möglich, bei 2 Kindern mit unterschiedlichen Vorgaben also 2x wählen, bei mehr als 2 Kindern bitte selbst gewichten, was überwiegt Und bitte...