Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung zur Hotelfachfrau
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo, ich hab mich ja die letzten Tage eher rar gemacht, was größtenteils auch am Schlafmangel lag und das war nicht die "Schuld" vom Jüngsten.. :rolleyes2: Aaaalso.. meine Tochter (19) hatte nun eeendlich kurz vor knapp doch ne Ausbildung gefunde...
Ich hab ja KEINE Ahnung, was es für Ausbildungsgänge in Deutschland gibt. Hier in Spanien ist es leider nicht so sehr weit her mit einer vernünftigen Ausbildung, weswegen häufig Schüler Abitur machen und ein STudium anfangen, die eigentlich in einer ...
Guten morgen zusammen, Ich habe drei Kinder im alter von 12, 9 Jahren und eine Tochter mit 11Mon.Ich bin noch in Erziehungsurlaub und möchte auch noch 2 Jahre zuhause sein weil nicht nur meinen Tochter mich braucht sondern auch meine Söhne strenge ...
so ganz spontan gekündigt. Ohne einen anderen Job zu haben? Ich bin kurz davon, i mog nimmer :(:screams::screams::screams: nein. Ich hatte immer etwas Anderes in der Hand. Nur bei Jobs. ja, habe ich! bei mir lief es dann auf einen aufhebungsvertra...