Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Als ich über Gerlindes Thread nachdachte, ist mir ist aufgefallen, dass meine Bekannten, die beruflich irgendwann eine völlig neue Richtung eingeschlagen haben (also sich nicht nur in eine spezielle Richtung beruflich weiterentwickelt haben) Frauen sind...
Würde das was bringen, wenn Hinz und Kunz, also Leute wie ich ohne Vorkenntnisse, in den Krankenhäusern unterstützen, damit das qualifizierte Personal sich um die Pflege kümmern kann? Ich denke da an Sachen wie Bettenbeziehen, Essen bringen und holen...
Kann ich nur empfehlen. Kommt nur im Kino. Wir haben den gestern vormittag gesehen. Ich bin immernoch ziemlich platt, der geht mir wirklich, wirklich nach. Warum? Ich fand ihn wirklich gut gemacht, die Schauspieler in jeder Rolle überzeugend. ...
Ich habe in den Studienfrust-Thread nur reingelesen und muss mal was loswerden, was mich immer wieder mal beschäftigt. Ich habe eine BHS besucht, also Matura mit Berufsausbildung und gleich nach der Matura zu arbeiten begonnen. Studium war aus divers...
Wenn ihr nicht mehr wisst, was eure Kinder gerade machen, wo sie sind, wie es ihnen geht? Franzl ist gerade auf Klassenfahrt und ich bin die ganze Zeit unruhig. Nächstes Jahr wird er irgendwo studieren, gewöhnt man sich irgendwann an das Gefühl? ...
Ich wollte jetzt Jelly`s Thread nicht schrettern, daher meine Frage hier. Was hattet ihr denn selbst als "Jungerwachsene" für Pläne und inwieweit haben sich diese erfüllt? Ich war in der prägenden Phase eher rebellisch und wollte alles anders machen...
https://www.tagesschau.de/inland/spahn-kassenleistungen-101.html Kann man dem Herrn mal bitte irgendwo einen gut bezahlten Beraterposten oder eine Stelle als EU-Kommissar für Grünflächenbepflanzung anbieten :ko:??!! (PS: Die Sache mit den „Fe...
Hallo zusammen, ich weiss nicht wie ich am besten Anfangen soll, deswegen starte ich mit der aktuellen Situation. Unser Sohn, der im Juni 19 Jahre alt werden wird, hat im vergangenen Oktober ein duales Studium für angewandte IT bei einem weltweit ope...
Noch jemand so früh dran wie ich? Dadurch, dass ich in der letzten Schwangerschaft hin zum Ende eine Schwangerschafts-Diabetes entwickelt habe, darf ich dieses Mal gleich zu Beginn antreten :-/ Gerade mit der derzeitigen (Morgen)Übelkeit wird das morg...
Hallo liebes Forum, Wie da oben schon in der Frage steht bin ich schwanger in der 7 Woche und habe aber noch keine abgeschlossene Ausbildung in 4 Monaten würde ich sie erfolgreich abschließen können! Ich bin 21 Jahre alt das Alter ist es also nicht w...
Hallo liebe Miteltern, mein Mann und ich sind völlig verzweifelt! Letzte Woche Donnerstag hatte unsere Tochter (7 Wochen alt) plötzlich blaue Fleckchen an einem Unterarm und einer Wade! Erst dachten wir sie hätte sich die im Bett geholt, weil sie 2...
Hallo zusammen, ich bin gerade total deprimiert. Bin jetzt in der 16 SSW (die ersten 11 Wochen waren sehr schlimm, mit mehreren Krankenhausaufenthalten). Seit 4 Wochen geht es mir gut und die Babys entwickeln sich auch sehr gut. Momentan sind viele um...
Hatte letztes ein Gespräch mit Freunden und da kamen wir drauf, dass einige Ärzte ihre "Machtposition" ausnutzen.... vor allem bei jungen hübschen Frauen. Habt Ihr da auch Beispiele ? Mein 1. Komisches Erlebnis war mit Anfang 20... Hatte in Paris am F...
Hey Leute Bin ganz neu hier, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Teil des Forums gelandet.... Kurz zu mir: Ich bin 25 und seit 4 Jahren mit meinem Freund (30) zusammen. Seit 1 1/2 Jahren wohnen wir zusammen und bauen zurzeit gerade ein Haus, welches ...
Ich bin fertig, es läuft zurzeit schlecht. Wie soll man das mit drei so kleinen Kindern ganztags zu Hause schaffen? Bin grad verzweifelt. Tandemstillen geht nur schlecht, sie schlafen zu völlig verscheidenden Zeiten und weinen vorm einschlafen und brauc...