Alle Beiträge zum Thema
Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo zusammen, ich weiss nicht wie ich am besten Anfangen soll, deswegen starte ich mit der aktuellen Situation. Unser Sohn, der im Juni 19 Jahre alt werden wird, hat im vergangenen Oktober ein duales Studium für angewandte IT bei einem weltweit ope...
Ich wollte jetzt Jelly`s Thread nicht schrettern, daher meine Frage hier. Was hattet ihr denn selbst als "Jungerwachsene" für Pläne und inwieweit haben sich diese erfüllt? Ich war in der prägenden Phase eher rebellisch und wollte alles anders machen...
Ich schreibe meine Facharbeit zum Thema "gestillte Adoptiv- / Pflegekinder". Gerne würde ich Eure Meinung dazu hören. Liebe Grüsse ElijasundNoam Ich finde es schwierig mit deinen Antwortmöglichkeiten zu antworten. Auf jeden Fall sollen Adoptiv...
Hallo zusammen, ich möchte mal gerne eine Frage bezüglich der in D üblichen U-Untersuchungen in die Runde werfen: Wie handhabt Ihr das? Gibt es in Eurem Land etwas vergleichbares? Oder orientiert sich Euer Kinderarzt auf Euren Wunsch daran? Wir l...
Hi! Tja, nun habe ich zwei reif geborene Kinder sehr erfolgreich und lange und nach Bedarf gestillt - und nun liegt hier ein Winzling im Brutkasten herum und ich pumpe, und habe dazu noch ein paar Fragen an Euch ;) Söhnchen wurde in der 31. SSW geholt...
Kann ich nur empfehlen. Kommt nur im Kino. Wir haben den gestern vormittag gesehen. Ich bin immernoch ziemlich platt, der geht mir wirklich, wirklich nach. Warum? Ich fand ihn wirklich gut gemacht, die Schauspieler in jeder Rolle überzeugend. ...
Ich habe ein wunderbares Kind, das mit jedem lacht, mich übers halbe Zimmer anlächelt, das konzentriert stundenlang spielt und toll greifen kann, das strampelt und neugierig andere Kinder anfasst. Es gluckst und tönt und kichert und formt erste Fantasi...
Hatte letztes ein Gespräch mit Freunden und da kamen wir drauf, dass einige Ärzte ihre "Machtposition" ausnutzen.... vor allem bei jungen hübschen Frauen. Habt Ihr da auch Beispiele ? Mein 1. Komisches Erlebnis war mit Anfang 20... Hatte in Paris am F...
Hallo liebe Miteltern, mein Mann und ich sind völlig verzweifelt! Letzte Woche Donnerstag hatte unsere Tochter (7 Wochen alt) plötzlich blaue Fleckchen an einem Unterarm und einer Wade! Erst dachten wir sie hätte sich die im Bett geholt, weil sie 2...
Ich bin fertig, es läuft zurzeit schlecht. Wie soll man das mit drei so kleinen Kindern ganztags zu Hause schaffen? Bin grad verzweifelt. Tandemstillen geht nur schlecht, sie schlafen zu völlig verscheidenden Zeiten und weinen vorm einschlafen und brauc...
Hallo Ihr Lieben, immer wieder lese ich hier, wie verunsichert gerade Erst-Mamis werden von außen, wenn es ums Thema Stillen geht. Das ärgert mich tierisch. Bei meinem Großen hatte ich zum Glück eine ganz tolle Hebamme, die mich trotz aller Schwieri...
Wenn ihr nicht mehr wisst, was eure Kinder gerade machen, wo sie sind, wie es ihnen geht? Franzl ist gerade auf Klassenfahrt und ich bin die ganze Zeit unruhig. Nächstes Jahr wird er irgendwo studieren, gewöhnt man sich irgendwann an das Gefühl? ...
Noch jemand so früh dran wie ich? Dadurch, dass ich in der letzten Schwangerschaft hin zum Ende eine Schwangerschafts-Diabetes entwickelt habe, darf ich dieses Mal gleich zu Beginn antreten :-/ Gerade mit der derzeitigen (Morgen)Übelkeit wird das morg...
Hey Leute Bin ganz neu hier, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Teil des Forums gelandet.... Kurz zu mir: Ich bin 25 und seit 4 Jahren mit meinem Freund (30) zusammen. Seit 1 1/2 Jahren wohnen wir zusammen und bauen zurzeit gerade ein Haus, welches ...
Hallo, habe da mal eine etwas delikate Frage: Lässt noch jemand seinen Sohn beschneiden ? Oder hat bereits einen beschnittenen Sohn ohne medizinische Indikation ? Wir würden das gerne aus hygienischen Gründen machen lassen. Mein Mann hatte als Baby e...