Alle Beiträge zum Thema
Aushilfe Job
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
Hallo. Ich hab da mal ne bescheidene Frage: Ich habe momentan ein job wo ich als aushilfe aufgeführt werde aber Lohn (360) jeden monat dafür erhalte. Ich muss jetzt (um die finanzielle Situation bei uns zu bessern) noch einen zweiten job annehm...
Tochter ist frustriert. Sie hat jetzt wirklich alle Läden in unserem EKZ in der Nähe abgeklappert. (dort ist von Müller bis Supermarkt zu Tchibo alles dabei). Kein einziger braucht (geringfügige) Mitarbeiter. Zu wenig Geschäft/Kunden, vom Stamm...
Hallo zusammen, ich war schon ewig nicht mehr hier und weis gerade einfach nicht weiter.Ich habe 3 Kinder 15,12 und 4 Jahre alt und arbeite im Einzelhandel 100 Std. im Monat.Ich arbeite normal 2-3 Tage die Woche und 2 Samstage im Monat.Die Ladenöffnungs...
so ganz spontan gekündigt. Ohne einen anderen Job zu haben? Ich bin kurz davon, i mog nimmer :(:screams::screams::screams: nein. Ich hatte immer etwas Anderes in der Hand. Nur bei Jobs. ja, habe ich! bei mir lief es dann auf einen aufhebungsvertra...
Meine 19 jährige Tochter jobbt neben dem Studium seit ein paar Wochen in einem Restaurant/Bar. Eigentlich sollte sie nur Bestellungen aufnehmen und servieren. Der Chef sagte ganz am Anfang, dass das Trinkgeld prozentual am Monatsende aufgeteilt wird. ...
Ich möchte mich auf eine Stellenanzeige bewerben, die in VZ ausgeschrieben ist. Ich will aber nur TZ arbeiten (25 Std, ab Sommer 2022, wenn das 12er Kind in die Weiterführende wechselt, wäre ich bereit auf 30 Std aufzustocken). Schreibe ich das gleich...
Hab ich jetzt gemacht, die suchen Aushilfen, ich such Beschäftigung... :kopfkratz: Bist du nicht in der Pflege? Schon ewig nicht mehr. Aber wäre da der Bedarf im Moment nicht größer? Vermutlich schon. Aber ganz ehrlich, in die Pflege zurüc...
Nehmen wir mal an, ich habe einen Kitaplatz für mein Kind bis 16 Uhr gebucht und brauche die Buchungszeit aus beruflichen Gründen ganz dringend. Nun erfahre ich von einer Erzieherin beim Abholen, dass ab übermorgen die Kita wegen Personalmangels auf un...
Die Tage hatte ich einen Artikel gelesen, dass die Leute (durchschnittlich) mehr Geld auf dem Konto haben weil man zu Corona-Zeiten weniger ausgibt, es weniger "Events", weniger Shopping und so gibt. Wie viel "mehr" ist stand nicht da. Wohl einfach grunds...
Ich google und find nix: Touristische Übernachtungen in Hotels = verboten - soweit klar. Ist es erlaubt in einem Hotel zu übernachten um a) sich eine Immobilie anzuschauen, die man evtl. kaufen will b) um sich vor Ort dringenst um die eigenen Im...
Ich merke in letzter Zeit oft, das ich nur noch wie ein Hamster im Rad funktioniere. Wirklich Freizeit kenne ich nicht und wenn dann doch mal eine Stunde nichts ansteht weiß ich nichts mit mir anzufangen und suche mir krampfhaft Beschäftigung. Mir ist ...
Einzelhandel. Lebensmittel. Alle wurden gebeten mehr zu arbeiten. Betrifft auch Aushilfen. Dafür haben sie ein Dankeschön erhalten mit... sag ich nicht weil. Ist jedenfalls ein schönes Dankeschön. Einfach nur mal so vorab. Stunden werden ...
Heute morgen im Radio: Die Betreiberin eines Bistros sagt, sie sei froh, dass ab Montag geschlossen wird Sie wäre trotz Hygienekonzept nicht in der Lage gewesen, die Kundschaft auf Abstand zu halten. Die Leute würden keinen halten. Zufällig erz...
Kennt sich da jemand aus? Ist das so einfach? Kündigungsfrist? Meine Elternzeit geht noch bis März 2011, da ich aber gerne wieder arbeiten möchte und meine Firma sich zum :kotz: anstellt, würde ich mir gerne eine neue Stelle suchen. Ich frage m...
Hallo, ich werde evtl. bald in einem Fitnessstudio auf 400 EUR Basis anfangen - als Servicekraft Was kann man da so verlangen? Hat man eigentlich Urlaubsanspruch? Würde mich freuen, wenn jemand evtl. einen vergleichbaren Minijob hat. Ich habe näml...