Alle Beiträge zum Thema
aussteigen Polizist
Sortieren nach     Relevanz | Aktualität
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/elterntaxi-in-berlin-vater-und-polizist-pruegeln-sich-vor-schule/24122166.html Uhps :ööh:, schaun wir mal, wie das ausgeht. Normal ist's jedenfalls nicht und das Kind tut mir echt leid. Der arme Pol...
Vorweg: Ich bin generell kein Freizeit-Sheriff. Gestern hatte ich aber das Gefühl, dann doch mal einschreiten zu müssen. Ich bin meiner Tochter entgegen gegangen, um sie auf dem Schulweg einzusammeln. Ich habe dazu also an der nächstgelegenen Stra...
Zwei Kanibalen treffen sich in der Wüste. Fragt der Eine: "Hast du meine Frau gesehen?" darauf der Andere: "Nö , hab ich nicht". Darauf der Erste: "Lüg nicht, du kaust ja noch!" Ich find den Klasse. Habt ihr auch einen Witz auf Lager? Mir ist gerad...
Leute, die mit Einmalhandschuhen Auto fahren? :augen_reib: Was genau versprechen sich die Leute davon, außer Waschfrauenhände? :suspekt: Vielleicht fahren die erst zum Laden A und anschließend zum Laden B und wollen zwischendurch nicht herumfrick...
Wer von euch würde denn, wenn die Pflicht abgeschafft würde, freiwillig noch weiter eine tragen? Ich weiß es nicht - ich habe vor der Maskenpflicht schon eine in der Tasche gehabt, hatte dann aber Hemmungen sie zu tragen. Das hat mich selber genervt, a...
Da fällt einem doch nix mehr zu ein. Auto stand in der Sonne, es war mittags, Muddi wollte bloss "schnell was erledigen", Polizisten wurden aufmerksam, ein LKW-Fahrer lieh eine Metallstange aus, Fenster zerhauen, Baby raus. Es lebt. Bis dann die Mutter...
Angesichts von Corona? ( nein, ich will da nicht hin) Nicht ratsam, uu möglich, oder ist bis zum Sommer der Corona virus Schnee von gestern und man kann im Sommer problemlos wieder dorthin ? Och, bis dahin ist Corona eh pandemisch, dann ist egal ob...
*fuck* Männe kam gestern von der Arbeit nach hause. Er wollte grade einparken als die Zivilschmiere ihn rausgezogen hat. Also quasi 10 Meter vor der Haustür entfernt. Dann das Typische mit "haben sie getrunken ? Drogen ? blablubb, Füherschein und F...
guten abend, wir haben den römer king plus sitz für unseren sohn! heute hat er sich selber ausgeschnallt - ich dachte ich sehe nicht richtig! er hat sich dabei nicht mal richtig angestrengt! ich hab dann beim kundenservice angerufen und wollte wissen, ...
Ich (24) lebe mit meinem Sohn (7) und unseren Tieren alleine. Der Vater meines Sohnes lebte nie bei uns, holte ihn aber schon immer regelmäßig einen Tag in der Woche ab. Von Anfang an hatte ich das alleinige Sorgerecht. Folgende Situation: Mein Sohn...
Sie es tun. Jeden Tag ein elender Stau in unserer Nachbarschaft, weil die Pänz einzeln oder mit Geschwister direkt an der Schule abgeholt werden. Dabei fahren Busse und alles. Weiterführende Schule und Mutti wartet am Schultor. :ko: :mauer: Dass ...
Die aktuellen Bilder und Berichte aus Südbayern beamen mich glatt 40 Jahre zurück https://www.zdf.de/nachrichten/heute/suedbayern-versinkt-im-schnee-100.html Das sind ganz normale winterliche Schneeverhältnisse, wie es sie eigentlich jeden Winter gi...
Oh war ich sauer!!! Wir fuhren auf einer Bundesstrasse, auf der 70 max. vorgeschrieben sind. Sehr regelmässig erscheinen sogar die Schilder. Überwiegend durchgezogene Linie. Irgendwann ist mir dann ER im Rückspiegel aufgefallen. Absolut dicht, ich ...
Bei welchen Situation würdet ihr euch mal gerne bei euren Mitmenschen einmischen. Regelnd in ihr Leben eingreifen, weil ihr denkt, das ihr es besser wisst? Was ist eure Persönlicher Trigger? Bei Leuten, die den ganzen Einkaufswagen mit Schweinefleis...
habt ihr sie schon einmal eingesetzt oder die berühmten Tränen die auf Knopfdruck fließen können. Ich JA..bekenne mich schuldig, kann nämlich schlecht einparken. Wie kriegt man via Tränen oder hohem Beinschlitz Einparkfähigkeiten? Ich habe ...